Famitsu: Erste Wertung zu Pikmin 3

Zur News

ich übertreib mal ein bisschen Das ist für Famitsu-Verhältnisse ja schon richtig mies! :wink: :smiley:

Spaß beiseite. Scheint wie immer ein gutes Spiel zu werden. Wenn auch kein ultra Kracher.

Ist ja eigentlich eine ganz ordentliche Wertung… Bin aber noch auf andere Reviews gespannt - obwohl ich mir Pikmin 3 wahrscheinlich so oder so kaufen werde. :smiley:

Jetzt wär natürlich die Begründung noch ganz interessant^^

das dachte ich auch Tiago :bg:
vor allem da sie sehr viele seltsame Wertungen dabei sind wie :
Assassin’s Creed III: Lady Liberty (PS Vita, Ubisoft): 9 - 9 - 9 - 9 = 36 von 40 :ka:
Final Fantasy 13 39 von 40 und Final Fantasy 13 -2 40 von 40 :ugly:

aber die tolle Wertung ist schon mal ne prima Nachricht :slight_smile:

Tja wenn die Meinung der Famitsu mal was zu bedeuten hätte :smiley:

Ich denke aber mal das dass Spiel auch im Globalen Ranking ganz gut abschneiden wird. Schlechter als 7 von 10 Punkten wird es wohl nicht, schon alleine weil es von Nintendo ist

Ach, Pikmin 3 gibt es ja auch noch. Habe es irgendwie komplett aus den Augen verloren.

Ich denke man konnte schon ahnen, dass das Spiel gut - sehr gut wird.

Endlich mal wieder Futter für die U :D. Hoffentlich trudelt es nicht erst 3 Wochen nach Release ein.

Ich bin so froh das ich Monster Hunter so liebe. Das konnte mich über die ewig lange Durststrecke motivieren nicht U nicht vergammeln zu lassen. Aber jetzt sollte so langsam neues Futter kommen. Pikmin macht den Anfang.

Spitzen Wertung. Wird am Release geholt, nach soooo langer Wartezeit :smiley:

Hab mir grad mal ´n Video angeschaut „Angespielt: Pikmin 3“ auf YTube, man… das scheint ziemlich Spaß zu machen und schaut auch sehr gut aus! Was mich stört ist das Zeitlimit… es gibt keinen größeren Spiele killer. Egal, wird gekauft :smiley:

Ich bin so dermaßen heiß auf dieses Spiel. Wollte mir noch extra das 2er holen, hab das damals dummerweise nicht gespielt, aber leider findet man das niergends… :frowning:

@LostWolf
in der new control Reihe gab es Pikmin und Pikmin 2 mit verbesserter Steuerung (gegenüber den GamCube-Versionen, die ich ebenso hatte wie ich die wii-Versionen noch habe.
Beim ProMarkt gab es die beide ewig und drei Tage auf dem Grabbeltisch, und so bekloppt es sich anhört, ich hätte sie mir beide am liebsten nochmal gekauft.

Mich dürstet es, endlich mal wieder ein HD-Spiel zu spielen. Zur Zeit muss meine U nur Wii Spiele abspielen… und Super Metroid. :smiley:

Sollte der Preis von NSLU bei Amazon nicht mal langsam auf 29,99€ gesenkt werden, werde ich mir doch erst Pikmin 3 kaufen. Erst wollte ich mir ja NSLU kaufen und wenn ich das mit M&L durch habe, dann Pikmin 3 kaufen. Aber 20€ Aufpreis nur für die grüne Verpackung ist es mir einfach nicht wert.

Für Pikmin 3 besteht also noch eine Chance, das ich es direkt zum Release kaufe :smiley:

Auf so’ne Wertung setz’ ich gar nix, solang ich nicht weiß, was so gut/schlecht ist. Eine Begründung wäre echt nicht schlecht, da die Famitsu-Leute wohl immer ihren Highscore von Super Mario Bros. einreichen würden, wenn die Begrenzung nicht bei 10 läge! xD

Habt ihr von den letzten beiden Bildern in der Galerie vielleicht hochauflösende Versionen?
Das Thumbnail-Bild habe ich seit gestern als Wallpaper und aufgrund der Größe zusätzlich in 3 Bilder zerschnitten. Ich liebe diese Photografie+CG-Bilder^^

das spiel hört sich sehr intressant an, der release termin währe für mich auch noch perfekt, da ich ab 29.07 urlaub hab :smiley:
aber da ich noch kein spiel der reihe gezockt hab, bin ich mir noch etwas unsicher und denk vielleicht warte ich erst mal auf das feetback der anderen.

Was Shigeru entwickelt findet sowieso in meine Konsole… und wenn es nur 5 von 40 Punkten wären. Ich muss mich outen: ich bin, was das angeht, ein „Blindkäufer“!

Ich bin froh, dass die großen Versprechungen nicht leere Worte waren.
Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Spiel.