PS: News Nr. 100 @NO :bg:
Link geht nicht.
Ob Nintendo da nicht was gegen hat, wo die doch selbst schon Filmprojekte in Planung haben? ^^
edit: also für ein Fanprojekt finde ich das bisher ziemlich genial, da habe ich schon einiges DEUTLICH billigeres gesehen im Fantasybereich (kennt einer Dragonheart 2? ^^)
Original von RazeLaserbolt
http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0
Ob Nintendo da nicht was gegen hat, wo die doch selbst schon Filmprojekte in Planung haben? ^^
den link hab ich auch grad eingefügt. sorry, früher gings mit dem anderen, da hab ich das video gesaugt.
ich glaub nicht das nintendo da so viel dagegen hat, ist ja 1. fan-made und 2. ist nichtmal sicher ob ein zelda-film kommt. metroid ist ja in planung, bei zelda siehts schlechter aus (wer weiß obs nicht besser ist wenn kein off. film kommt).
Original von Blackvirus
(wer weiß obs nicht besser ist wenn kein off. film kommt).
Das ist so häufig die Frage… ich erinnere mich da noch an „Metroid in 3D? Niemals!“, und es hat doch geklappt!
Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass man aus Zelda auch einen vernünftigen Film machen könnte. Auch wenn wir die Story schon kennen, selbst wenn es nicht auf einem der Games basiert Aber ich frage mich, wie das mit Schauspielern aussehen würde… vielleicht doch eher als Renderfilm
Original von RazeLaserboltAber ich frage mich, wie das mit Schauspielern aussehen würde… vielleicht doch eher als Renderfilm
mir wärs sicher lieber, weil der schauspieler in dem fan-movie gefällt mir zB nicht so gut und ich kann mir nicht vorstellen das mir ein anderer besser gefällt.
argh wo lässt sich das vid. saugen xD?
Original von FallenDevil
argh wo lässt sich das vid. saugen xD?
youtube :-)/
zuerst gings bei der off. seite, aber ich glaub die machen nen serverwechsel. ich habs jedenfalls noch von der off. gesaugt.
edit:
alle die den trailer saugen möchten sollen diese seit hier benutzen:
Klick
dort einfach http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0 reinkopiern -> download und dann rechtsklick->speichern unter
edit2:
dann den dateinamen auf .flv ändern. ich weiß nicht wie’s mit WMP aussieht, aber VLC spielt das format ohne probleme ab.
Für ein Fanmovie: Respekt. Wirklich das Beste, was ich je gesehen habe. Dass die Charas natürlich nicht alle 1:1 gleich aussehen ist doch klar.
Finde sowieso, dass ein realer Zelda-Kinofilm längst überfällig ist. Kanns mir recht gut vorstellen. Besonders der Bogenschütze aus HdR sah Link schon recht ähnlich. OoT könnte man durchaus hervorragend in einen Film (vielleicht Trilogie) einbauen. Wenn das ganze dann noch richtig gut umgesetzt wird, würde der Film 100pro ein Erfolg werden.
Kann nur hoffen, dass Nintendo ihre Filmpläne realisiert.
mfg
taker
Original von The Undertaker
Für ein Fanmovie: Respekt. Wirklich das Beste, was ich je gesehen habe. Dass die Charas natürlich nicht alle 1:1 gleich aussehen ist doch klar.
Finde sowieso, dass ein realer Zelda-Kinofilm längst überfällig ist. Kanns mir recht gut vorstellen. Besonders der Bogenschütze aus HdR sah Link schon recht ähnlich. OoT könnte man durchaus hervorragend in einen Film (vielleicht Trilogie) einbauen. Wenn das ganze dann noch richtig gut umgesetzt wird, würde der Film 100pro ein Erfolg werden.
Kann nur hoffen, dass Nintendo ihre Filmpläne realisiert.
mfg
taker
das war legolas aka orlando bloom.
es ist klar das die schauspieler nicht wie die chars im game aussehen können, aber das ändert nichts daran das mir link in dem video nicht so gut gefällt. da gibts sicher leute die besser passen. aber das es „nur“ ein fan-video ist, ist’s egal, bei nem off. film wärs mir nicht so egal.
video ist trotzdem geil :bg:
Schaut für eigentlich ganz nice aus^^
Nur nun kommt die Frage aller Fragen!!! Wird Link reden oder stumm bleiben XD
Absolut Geil, so könnte ich mir ein Zelda Film wirklich vorstellen!!! Aber für Link würde natürlich jemand anders besser passen, vor allem sollte der Schauspieler jünger sein (für den jungen Link sowieso, aber auch allgemein^^)
Wirklich gut gemacht,da sieht man mal wieder was Fans alles für Zelda tun
Nur der Darsteller von Link sagt mir nicht so zu aber egal.
Sieht zwar alles sehr gut aus, toll gemach usw… aber der Film (oder zumindest der Trailer) Hat überhaupt kein Zelda-feeling. Wenn man nicht ab und zu den Typ im grünen Gewand sehen würde könnte es irgendein Mittelalterfilm oder sowas sein.
Abgesehen davon: Haben die wirklich toll gemacht, Respekt
Als ich eure Homepage auf Wikipedia gefunden habe, dachte ich erst, es seien dort nur die üblichen News zu Spielen und Sonstigem. Als ich dann aber den Link zum Zelda-Video entdeckt habe, war meine Vorfreude schon groß. Nach dem Anschauen hatte ich in etwa das gleiche Gefühl, welches ich auch beim ersten Zelda TP Video hatte: Ich will es sehen.
Der Trailer ist genial. Die Musik gefällt mir, und das Ganze sieht trotz der Tatsache, dass es „nur“ ein Fanprojekt ist, sehr gut aus. ich freu mich schon riesig auf den ‚Film‘.
Aber hallo!
Das ist ja richtig aufwendig und geil gemacht!
Alleine die ganzen Kostüme und Schauplätze!
War bestimmt nicht billig…
und die Menge an Menschen, die auf dem Dorfplatz unterwegs waren. Das ist kein Fan Projekt dass ist schon was größeres… Studiumsprojekt oder so.. aber kein einfaches Fan Projekt Ding mehr… wenn ja…
Gigantischen Respekt von mir
Ich werde diesen alten Thread mal wieder hervorkramen, da der Film nun inzwischen veröffentlicht wurde… Weitere Infos könnt ihr ja der offiziellen Seite entnehmen. Ich habe von dem Film nur kleinere Ausschnitte und die Trailer gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mich begeistert.
Kam schon jemand in den Genuss dieses Meisterwerks?
Ah genial ich war irgendwann mal auf das Projekt aufmerksam geworden, habe es aber irgendwie nicht weiter verfolgt. Danke also für den Hinweis, da werde ich den Film umgehend schauen ;).
Ja, das ging mir ähnlich… also es gibt generell nur eine Online-Stream-Version. Eine Download-Variante des Independent-Filmes ist geplant, wurde bisher aber noch nicht umgesetzt. Im Netz findest du auch zahlreiche Downloads - meiner Meinung nach die bessere Variante zum Anschauen. Ich denke, man kann sich den Film auch bedenkenlos laden, da es gegen keine Copyrights verstößt. So far…