oder vielleicht was aus Fire Emblem, sind immer sehr epische Tracks ![]()
Lad die Darkworld mal wieder hoch, bitte ![]()
Ich will das Theme auch mal hören ^^
Oh sorry, hatte mal die URL geändert und vergessen sie hier auch zu ändern ^^ Habs korrigiert ![]()
Oft gehört… jaja…
Hab momentan keine Lust, sonst würde da endlich ma mehr rüber kommen als ein paar kleine Test-MP3’s
Wann gibt es mal wieder neue Stuff? Die Fans werden ungeduldig. ![]()
Ich hab mich letztens auch mal mit dem Programm auseinander gestezt mit der Hoffnung da kommt was tolles raus…
Ätz…nichtmal ne importierte MIDI kann man anhören weil kein Ton rauskommt T_T
@Sheik: Hab nur ein neues in Arbeit… aber ne Vorschau kannste gern haben (Ne Vorhör xD)
- Secret Woods (WIP)
@Cuber: Das leigt daran dass du im MIDI-Setup erst den Cannel umstellen musst. In der Regel dürfte das 0 sein ^^ (Also von – auf -0 stellen ;))
Ich brech weg :dd:
Wegen sonner ollen 1,ey ich könnte platzen wenn ich nicht so von der Arbeit kaputt wäre^^
Vielen Dank! Dann kanns ja endlich losgehen ![]()
Jetzt merk ich auch langsam wieviel Arbeit sowas überhaupt macht, es Wahnsinn…
Secret Woods (WIP)
Woohooo ich mag das !!! ![]()
Dat hör ich mir heut zum schlafen an.
Gabs da nicht schon mal n Lost Woods von dir??
Weisst schon, ne? ![]()
Meinste das? Klick
Das war ja nur ma so xD außerdem klingts schlimm… ma von dem ekligen Anfang ganz abgesehn ^^"
Jaaa ich mag das sehr gern
![]()
Original von FanGamer
- Secret Woods (WIP)
Ein sehr abwechslungsreiches Stück. Hättest du vielleicht für mich auch das Original als Musikdatei? Dann könnte ich mal wirklich beim Hören herausfinden, was du genau am Stück verändert und zusätzlich eingebaut hast.
Immer diese Extrawünsche hier
Original hören? Klick mich!
Hmm… ich muss endlich ma eins fertig machen -.-„“ Is ja schon peinlich
Hmmm… scheints wohl nicht mehr zu geben oO Aber als ichs reingestellt hatte hats noch funktioniert…
Blöd, wo man die Dinger doch so schwer als MP3 findet =_="
egal, du hast anderweitig zutun xD
Heute will ich mal was selbstkomponiertes vorstellen und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.
Der Track is jetz zwar schon ca. 1 Jahr alt, aber er ist irgendwie in meiner vorbildlichen Ordnung verloren gegangen.
Ich hab das mal als Enboss-Thema für ein Rollenspiel gemacht und: Ja, es ist nur MIDI ein wenig verzerrt und mit Hall- und Reverse-Effekten überarbeitet.
Original von FanGamer
Hab momentan keine Lust, sonst würde da endlich ma mehr rüber kommen als ein paar kleine Test-MP3’s
Oder als alte Stücke an den Mann zu bringen?
Nee, hört sich schon ganz gut an. Aber ich wäre auch mal für was episches, wie Fallen auch schon meinte. Schnapp dir doch was aus Zelda, Fire Emblem oder so…
Beachtlich, gefällt mir wirklich sehr gut ![]()
Erinnert mich irgendwie an Street Fighter damals^^ Vor allem der Beginn. Aber zu einem Endboss passt es irgendwo schon. Wobei es dafür viell. noch etwas zu schnell ist bzw. zu „freundlich“… wenn Du verstehst :dd:
Trotzdem: Respekt!
Original von The Undertaker
Wobei es dafür viell. noch etwas zu schnell ist bzw. zu „freundlich“… wenn Du verstehst :dd:
Es ist „talesig“ xD Punkt ![]()