Ich bin froh, dass das Spiel nun doch erscheint. Ich hatte ja die Hoffnung bereits aufgegeben, bis Nintendo ankündigte, dass Dragon Quest VII und VIII doch noch im Westen erscheinen.
Na ob es dann deutsche Texte hat? Hab schlechte Erfahrungen mit DQ auf englisch gemacht. Mit den Akzenten von manchen Charakteren hat man es als nicht-native-speaker recht schwer. o_o
Es würde mich freuen, wenn das Spiel deutsche Untertitel hätte, aber ich würde es mir vermutlich auch mit englischen Texten holen. Das gilt natürlich auch für DQ VIII.
Freu mich sehr auf das Spiel. Wahrscheinlich wird Dragon Quest 8 dann 2017 erscheinen.
Freu mich schon drauf.
Für DQ VIII gibt’s doch eine Übersetzung. Bei VII weiss ich ea jetzt nicht.
Ich freu mich drauf!
Dragon Quest VII gab es im Westen nur in den USA und von daher nur auf englisch. Dragon Quest VIII gibt es zwar auf deutsch, aber man weiß nie ob sie es auch nutzen. Es gibt ja genug Beispiel dafür, dass es nicht genutzt wird. Denke aber schon, dass Sie es übersetzen werden. Bisher wurden ja alle Dragon Quest Spiele, die in Deutschland erschienen sind, auch übersetzt.
Warum zum Teufel werden die Zufallskämpfe gestrichen? Ich befürchte schon, dass sie das dann bei DQ VIII auch machen:-(
Dieses geniale Spiel wäre dann für mich nicht mehr spielbar.
Diese Meinung liest man nun wirklich nicht oft
Bin sehr auf DQ7 gespannt! DQ8 hab ich bei Bedarf auf PS2 deswegen ist das minder interessant
Und ein weiteres gutes RPG für den 3DS!
Freu mich drauf.
Man muss schon sagen, der 3DS hat mittlerweile ein Ordentliches Sortiment für RPG-fans
Ich bin schon jetzt ziemlich gehyped auf das Spiel! Freue mich auch schon sehr auf DQ VIII, das werden noch etliche tolle Stunden mit dem 3DS.
Ich kenn zwar noch kein einziges Dragon Quest Game, aber da mir der Trailer echt sehr gefallen hat, denke ich, dass ich mal einen Blick auf die Reihe wagen kann. ^^