Fans wollen Sonic in "Super Smash Bros. Brawl"

Zur News

Warum den eigentlich auch nicht??
Sega und Nintendo haben sich in den letzten Jahren eine hervorragende Beziehung aufgebaut.
Für Sega an sich wäre das auch gute Werbung für Wild Fire.

Ich denke Sega ist und will unabhängig bleiben und sich nicht zu sehr auf eine bestimmte Konsole festlegen. Momentan ist Sega auf jeder Konsole vertreten und deckt somit weitaus mehr Schichten ab als sie es mit einer eigenen Konsole hätten jemals machen können.

@Rene:
Im kein Grund Sonic nicht einzubauen bzw. Sora bzw. Nintendo nicht die Berechtigung zu geben.

SEGA und Nintendo sollen sowieso das beste Verhältnis unter den 3 Konsolenherstellern haben, Nintendo gab SEGA ja auch das Recht an F-Zero zu arbeiten und SEGA nahm es dankend an, glaube nicht das SEGA wirklich große Einwände dagegen hätte, Werbung für Wild Fire wäre es allemal und ich denke ein paar Yen werden auch für SEGA dabei rausspringen…

Ich hoffe jedenfalls das ich meinen Igel dort auch sehen werde

Ich denke es ist so gut wie sicher dass der Spielbar sein wird.
Ich bin dann mal gespannt was als Stage genommen wird und ob es ein Extra Sonic Item gibt.
Wird wohl der Charakter, den ich immer zocken werde :slight_smile:

Wird wohl ganz klar dann eine Green Hill Stage :wink:

MegaMan, Banjo&Kazooie, den Typ aus Jet Force Gemini, Joanna Dark und einen beliebten FF-Charakter dann gleich auch noch… dann wären wohl alle versorgt und es wär ein richtig gutes Spiel :-)/

Wild Fire wird aber vor Super Smash bros erscheinen von daher würde soeine „Werbung“ für eine Masse garnichts bringen…

och wieso? wer wild fire dann noch nicht hat und dann bei brawl siehtr wie cool sonic ist, der wird sich das dann vieleicht auch noch im nachhinein holen.
ich begrüsse jedenfalls jeden non-nintendo character bei smash bros ^^

Original von Slay

solang mans nicht mit irgendwelchen coolen Helden oder Rare Futzis überlädt bin ich auch positiv gegenüber den non-nintendos. Allerdings sollten die Helden auch eine Gewisse Vorgeschichte für Nintendo Systeme haben, Snake hatte ja schon auftritte auf NES, GB, NGC und Sonic wäre genau wie Megaman eine geniale Wahl!

Original von Slay
och wieso? wer wild fire dann noch nicht hat und dann bei brawl siehtr wie cool sonic ist, der wird sich das dann vieleicht auch noch im nachhinein holen.

Ich glaub nach 3 bis ?? Monaten interessieren die Verkaufszahlen nicht mehr so stark. Vorallem werden nicht alle gleich das Spiel kaufen wenn sie es noch nicht haben und die verkauften Einheiten würden nur minimal steigen. Sonic würde man allein aus dem Grund nicht in SSBB einbauen. Das bewirkt kaum was bei den Verkaufszahlen eines anderen Titels, sag ich jetzt mal…

Es wär mehr effektiv wenn SSBB mit einem völlig neuen Charakter der noch keinen namen bei den Gamern hat und nach einer gewissen Zeit sein eigenes Game bekommt. Sonic braucht bestimmt keine Schleichwerbung… Tingle, anyone?

@Fallendevil
Da stimm ich dir zu

Rare Charaktere würde ich auch nicht gut finden, da mas sich sicher sein kann dass die kein weiters Seiel auf einer N Konsole bekommen würden. Die wären da imo fehl am Platz. Ein Rare Smash Bros Klon für die 360 würde mir allerdings gefallen,hinzu kämen noch Master Chief,Ryu Hayabusa und co.

also ich fänd sam fischer ganz coole

dieser komische igel hingegen kann mir gestohlen bleiben
der erinnert mich immer an den obi biber und den mag ich ja nun gar nicht

Toller Vergleich. :smiley:

Sonic würde stilistisch sehr gut ins Game reinpassen. Sam Fischer passt da so gut rein wie ein Blauwal in eine Sardinenbüchse.

Sir Arthur (Ghost’n’Goblins) wäre auch ein interessanter Kandidat.
Wäre doch ziemlich witzig, wenn er nach einem Treffer nur noch in der Unterhose weiterkämpfen würde. :bg:

wieso nicht
wenn solid snake schon dabei ist
durch seine vielen gadgets würde sich den entwicklern ein unmenge an moves anbieten

Original von Tom Clancy
wieso nicht
wenn solid snake schon dabei ist
durch seine vielen gadgets würde sich den entwicklern ein unmenge an moves anbieten

solid snake passt bei weitem besser in Smash Bros. als Sam Fischer.

Weißt du wieso? Solid Snake wurde mit Liebe designt!

na dann herzlichen glückwunsch

aber warte vielleicht bringt der weihnachtsmann den entwicklern von splinter cell dieses jahr ein wenig liebe
und dann läd sie shigeru myamoto ins wunderschöne klitsch-klatsch nintendo-schlarafenland wo alle träume wirklichkeit werden
yuhuu

:ar:

Sam Fisher ist ein liebloser Charakter der nicht nur annähernd an den Style und die Coolness von Solid Snake rankommt.. und ich glaube meine Meinung teilen mehr als deine :dd:

Ash Ketchum und Misty als Duo! :dd:

allein teil eins wurde insgesamt 6 millionen mal verkauft