Fantasy Life i: Die Zeitdiebin

Entwickler und Publisher: Level 5
Genre: Action-RPG
Release-Termin: 21.05.2025
Plattformen: Nintendo Switch, Nintendo Switch 2, PlayStation 5, Xbox Series, Steam

In Fantasy Life i: Die Zeitdiebin reist du auf eine mysteriöse Insel voller Ruinen, die sich in verschiedenen Zeitebenen befindet. Deine Aufgabe ist es, die Geheimnisse der Vergangenheit und Zukunft zu lüften, indem du verschiedene Berufe wie Holzfäller oder Magier ausübst und die Insel nach und nach wieder aufbaust.

1 „Gefällt mir“

Spielt es hier jemand? Hatte es vor ein paar Wochen durch und komme seither immer wieder drauf zurück.

Mich juckt es tatsächlich noch in den Fingern… da aber die physische Version jetzt bestätigt wurde (zumindest für Japan und, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar nicht als Schlüsselkarte!) werde ich noch ein bisschen warten.

Bin gute 37 Stunden drin. Und ich denke, wenn man wirklich alles erreichen will (alle Berufe Level 100 + Post-Game Content) kann man bestimmt noch einmal die dreifache Zeit einplanen :laughing:

Ich bin zehn Stunden drin und habe jetzt sieben Berufe auf Lehrling und jeweils rund Level 10. Jetzt lerne ich gerade Jäger.
Schon ganz cool, aber ein paar Leben sind mir zu ähnlich und natürlich zieht sich so einiges ein bisschen.

Wollte es mir eigentlich jetzt für den Urlaub hohlen. Was sunbeschwertes für Zwischendurch. Dann hab ich leider gesehen, dass es ein neues Picross gibt. Naja, wird irgendwann demnächst einziehen. Hab da schon bock drauf

Habe grade auf netgames entdeckt, dass sie nicht nur die Asiatische Version haben (die kann man dann auf english normal auf der Switch spielen, oder?) aber auch, dass sie fürnur 39,99 mit Release zum 31.12.2025 eine EU Version für die Switch 1 im Amgebot haben.

Weiß da wer mehr zu?

Die asiatische Version ist auf deutsch und auch englisch spielbar. Eine europäische Fassung ist soweit ich weiß nicht angekündigt. Mit dem Release-Datum scheint das auch eher ein Platzhalter zu sein. Würde ich nicht drauf vertrauen.

Danke Garo,
dann hol ich mir vielleicht einfach die asiatosche Version. Im e-shop kostet die eh genauso viel wie als Retail