Ubisoft wird den Konsolenableger seines PC Ego-Shooter Hits Far Cry voraussichtlich im September veröffentlichen. Eine erste Demo wird zur E3 Messe in Los Angeles im Mai präsentiert. Entwickelt wird Far Cry Instincts von Ubisofts hauseigenem Studio in Montreal. Aus Ubisofts Pressemeldung:
Genauso wie Far Cry das First-Person-Shooter(FPS)-Genre auf PC neu definiert hat, wird Far Cry Instincts™ mit seiner weiten, umfangreichen Umgebung und seinem eindringlichen Spielprinzip das Genre weiterführen. Far Cry Instincts™ wird von Ubisofts angesehenem Entwicklungsstudio in Montreal entwickelt und nimmt die charakteristischen Umgebungen der PC Version, die Full-Action Response A.I. (F.A.R.) sowie die beispiellose Sichtweite und kombiniert diese mit verbesserten Spiel-Szenarien. Der Spieler muss eine breitere Palette an Strategien und Überlebenstaktiken einzusetzen, um die vielen Geheimnisse der wunderschönen, aber tödlichen Insel zu erforschen.
„Ubisoft kombiniert die Erfolgsrezeptur von Far Cry für PC mit den Hardware-Ressourcen der Konsolen. Das Resultat: Eine intensive actionorientierte Spielerfahrung, die die Meßlatte für das FPS-Survival-Genre wieder ein Stück höher legt“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland. „Bei Far Cry Instincts™ werden Spieler zum ultimativen Raubtier, da sie gezwungen sind, die höllische Wildnis zu überleben und dabei jede denkbare Überlebenstaktik und Fähigkeit anzuwenden.“
Quelle: Ubisoft Pressemeldung
…dochdoch,daß ist ein Konsolenscreenshot
Für Shooterfans ein eindeutiges muss.Mal sehen wie oft es noch nach hinten verschoben wird.
Und das allerwichtigste:Es ist überhaupt noch nicht raus,auf welchen Konsolen es erscheint!!!
Vieleicht auch auf dem Cube?
Jetzt kommt vieleicht endlich mal ein Blockbuster auf dem Cube un das Einzige was dir einfällt ist,daß die Grafik nicht so dolle ist.
Ich für meinen Teil habe auf den momentanen Konsolen,so eine Grafik noch nicht gesehn.
FarCry Instincts hat nichts mehr mit Crytek zu tun. Alleine deswegen darf gezweifelt werden ob es von der Qualität mit Farcry mithalten darf.
Auserdem ist der Screenshot kein Konsolen shot und wenn ich euch etwas versichern kann, dann dass es NICHT auf dem gamecube erscheint sondern nur auf der Xbox.
Ohne intimes bei Crytek auszuplaudern kann ich euch sagen dass bei uns mehr als 4 Xboxen im Büro rumstehen aber keine einzige andere Konsole. Muss ich noch mehr sagen? Unser chef hat sogar ein angebliches „X“ in den Wolken gelesen beim Fussballspielen.
es kommt nicht fürn cube das ist schon lange klar
es ist auch viel einfacher nen PC spiel auffe XBOX zu portieren
ist halt am günstigsten
wobei ich shooter eh nicht auffer konsole spiele
nur aufm PC und NDS
Original von Dieblein
Ohne intimes bei Crytek auszuplaudern kann ich euch sagen dass bei uns mehr als 4 Xboxen im Büro rumstehen aber keine einzige andere Konsole. Muss ich noch mehr sagen? Unser chef hat sogar ein angebliches „X“ in den Wolken gelesen beim Fussballspielen.
Kapier ich net,pls mal erklären für den dummen DK:bg:
Arbeitest du bei CryTek :ka:
[quote]Original von Dieblein
Kapier ich net,pls mal erklären für den dummen DK:bg:
Arbeitest du bei CryTek :ka:[/quote]
das spiel hat wirklich nichts mehr mit crytek zu tun
(ist imo auch nicht schlimm, denn sooo ein geniales gameplay hatte farcry imo auch nicht, was aber nicht bedeutet, dass fc nicht super finde)
es ist keine umsetzung von farcry, sonder eigendlich schon eine neuentwicklung für die konsolen. es wird, so viel ich weiß, noch nichtmal die gleiche engine verwendet, sondern eine andere, die besser für die konsolenhardware geeigent ist (sprich, weniger resourcen verschlingend)
es wird von in den montreal studios von ubisoft entwickelt. dort wurde unter anderem schon splintercell 1 und 3 entwickelt. beide spiele überzeugten schon (wenigstens auf der xbox) mit genialer grafik und manche fanden auch das gameplay genial (ich z.b.)
auch wenn ich das original farcry gerne auf konsole gesehen hätte, find ich die entscheidung von ubisoft trotzdem besser. also erwartet bitte nicht, dass ihr die gleiche story, die gleichen level und erst recht nicht die gleiche grafik bekommt. alles wird zum teil gewaltig anders sein, was aber nicht gleich schlechter bedeuten muss.
Original von Samb
ist halt am günstigsten
nur aufm PC und NDS
Jep der NDS ist auch die ultimative Hardware für einen Shooter
Ich war noch nie ein Ego-Shooterfan, deswegen wäre mir das egal.
Aber Nintendo hätte trotzdem nochmal nachhacken können, einen guten Titel kann man immer gebrauchen.
Vorallem einer der auf dem GC nicht so oft vertreten ist.
Mich für meinen Teil interressieren Ego-Shooter auf Konsolen allgemein überhaupt nicht.
Ich weiß nicht wie es anderen Konsolen+PC-Usern geht, aber ich habe mir die onsole wegen anderer Titel gekauft, eben solcher, die nicht in dieser Form auf dem PC vertreten sind.
[quote]Original von Samb
ist halt am günstigsten
nur aufm PC und NDS
Jep der NDS ist auch die ultimative Hardware für einen Shooter :D[/quote]
Wieso kannst du dich dann nicht für den Cube einsetzen? Selber hast ja anscheinend nur einen Cube.
Wieso ist das so sicher?
Wieso kannst du dich dann nicht für den Cube einsetzen? Selber hast ja anscheinend nur einen Cube.
Wieso ist das so sicher?[/quote]
Glaubst du ich hab dort was zu melden? Bin froh überhaupt dort sein zu können.
Wieso ist das so sicher?[/quote]
Glaubst du ich hab dort was zu melden? Bin froh überhaupt dort sein zu können.[/quote]