FAST Racing Neo mit verschiedenen Steuerungs- und Onlinemöglichkeiten & hyperrealisti

Zur News

Ich glaube die Polygone sind primär wichtiger, als die Texturen :smiley: ich will polygonreiche Fahrzeuge und keine superhoch aufgelösten Quader die da durch die Gegend flitzen :smiley:

Da bin ich mal gespannt.

Ich bin auch sehr gespannt darauf. Endlich online - hoffentlich.

Im letzten Satz ist ein Fehler:

Der Flitzer auf dem obersten Bild ist kein vorgerendertes Bild, sondern entstammt 1:1 aus FAST Racing Neo.

Gemeint ist sicherlich FAST Racing League. :wink:

Ich hoffe eher, dass sowohl die Steuerung als auch die Framerate stimmt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Shin’en das auch noch hinbekommen wird. :slight_smile:

Damit meine ich das oberste, erste Bild. Das ist ein Fahrzeug aus Fast Racing Neo. :slight_smile:

Ach so, dann Entschuldigung für die „Anschuldigungen“. :smiley:
Hatte mir vor dem Lesen der letzten paar Sätze das untere Bild noch einmal genauer angesehen, daher der Bezug zum Satz.^^

Online Funktionen? das ist ja mal awesome :smiley: hätte mir das Spiel so oder so gekauft, alleine schon weil es den gleichen Weg geht wie F-Zero… Aber jetzt… kann ichs kaum mehr abwarten, mehr darüber zu erfahren :smiley:

Freu mich auch schon drauf. Sieht echt gut aus :smiley:

Ich würde mich mehr über ein F-Zero freuen, das war für seine Art von Spiel bisher einfach unerreicht, sei es Grafik, Gameplay oder der geniale Soundtrack. Aber da kann ich wohl noch lange warten -_-

„So kommt ab diesem Titel hyperrealistische Grafik zum Einsatz.“
Hahaha, was für ein Wort.
Bin auf erste wirkliche Bilder gespannt. ich will die hyperrealistische Grafik sehen. Oo

Da nur fünf an diesem Spiel arbeiten, wird wohl der Content wahrscheinlich nicht sehr umfangreich werden.

Wollte Shin’nen nach „Art of Balance“ nicht paar News zu FAST bringen? Da hört man ja seit fast einem Monat auch nichts mehr zu. Oder hab ich da was verpasst?