Jade Cocon konnte doch schon 3d Pokemonartiges machen warum dann nicht das Original…
Gefällt mir auch nicht so sehr. Grafisch zwar top, aber alles wirkt so steril. Ob das Gezeigte überhaupt realistisch ist für WiiU Verhältnisse bezweifel ich stark. Aber dennoch, ein Pokemon auf Heimkonsolen war schon lange mein großer Wunsch ![]()
ja sieht ganz cool aus aber es hat kein life
Hoffentlich erscheint ein Colloseum/XD Nachfolger, der einen ähnliche Grafikstil besitzt!!!
Es erfordert bestimmt sehr viel Kreativität, aus den verpixelten und verhältnismäßig detailarmen Pokémon-Centern der vorherigen Ableger so etwas zu basteln. Ich mache mir aber nicht sehr große Hoffnungen auf ein Hauptabenteuer auf der Wii U - Game Freak bleibt dabei, dass sich das Spielprinzip von Pokémon auf Handhelds besser verwirklichen lässt. Der Meinung bin ich auf jeden Fall auch.
Das Design gefällt mir ganz gut, aber es ist mir viel zu modern. Die Pokémon-Center in den Handheld-Ablegern sahen bei Weitem nicht so modern aus. Zu den Apparaten, mit denen die Pokémon geheilt werden, passt dieses Design, aber es muss nicht das gesamte Pokémon-Center so gestaltet sein. Und was sollen diese seltsamen Zeichen, die z. B. auf der Toilette zu sehen sind? Pokémon spielt doch nicht in Hyrule. ![]()
Nicht schlecht. Aber so würde ich es mir nie wünschen. Da sollte und würde Nintendo eher einen Comic look beibehalten.
Sieht 'n bissel trostlos aus, da fehlen mir ein paar Prunus-Sprösslinge! ![]()
Es wäre doch cool die Pokemon mal realistisch darzustellen. Ein bisschen Cartoon Optik könnte trotzdem bleiben, wie zB bei Borderlands…
@ Bati. Warum Düster. Es ist weder Dunkel oder eine Bedrückende atmosphäre. Es sieht eher mehr erwachsen aus und ich denke das wäre gut um nicht nur Kinder anzulocken die das Spiel kaufen sondern auch ältere Zocker die so mitte 20 bis 30 sind. Also so wie die Bilder sind würde ich es sofort kaufen!
ich würde es auch kaufen! warum muss auch immer alles kindlich aussehen bzw. diese chibi figuren(wie ich sie hasse!). das sieht echt toll aus!!!
Also mir gefällts..
Ich hoffe sehnlichst das es ein Pokemon RPG für die Wii U geben wird und dann wenn möglich im Erwachsenen Stil..
Also die Pokemon können von mir aus alle etwas düsterer bzw nicht so kindlich sein. Mir gefällts
Solange die Pokemon und die einzelnen Charas im Cell-Shading Look bleiben ist das alles i.O ! Realistisch darf ein Pokemon Spiel nicht aussehen ! Stellt euch mal vor Nintendo würde ein Mario mit Realistischer Grafik entwickeln :X…
Gefallen tut es mir natürlich aus, aber ich schließe mich einigen Meinungen an und sage es ist einfach zu düster und zu wenig Pokémon.
Der Ansatz stimmt.
Aber ich wünsch mir so oder so keine Editionen für die U eher ein Snap, Coloseum oder XD Nachfolger…
Und ich finde ja Coloseum und XD haben sich nicht umbedingt von den Editionen abgehoben… Klar es gibt massig Unterschiede aber das Prinzip ist das gleiche.
Naja ich freu mich erst einmal auf X und Y
Es sieht einfach zu realistisch aus. Der Grafikstyle passt nicht zu Pokemon Games. Ich habe natürlich nichts gegen ein Pokemon HD. Immer her damit.
Aber der Stil sollte mehr richtung Zeichentrick gehen.
Sieht wirklich total super aus.
Auf den Monitoren sind die Comic-Pokemon, ich weiß net wie man die so realistisch darstellen könnte wie das Pokecenter xD
Das ist echt eine super Idee!!!
ICh finde es nur ein bisschen dunkel.