ok was soll ich davon halten außer geil zu sagen ![]()
sieht echt super aus ![]()
Also wenn ein eigenes Pokemon auf der Wii U so aussehen würde, würden die Verkaufszahlen platzen,glaube ich ![]()
Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblings-Pokemon-Center auf der Citadel.
Wow! Leider wird solch ein Pokémon-Center wohl nur ein Traum bleiben…
Sollte in Zukunft tatsächlich ein Spiel für die Heimkonsole veröffentlicht werden, bezweifle ich stark, dass es auch nur ansatzweise mit der Detailliertheit der Bilder mithalten kann. Allein die Idee von Toiletten ist zwar cool, aber in Franchise Pokémon vollkommen unbrauchbar.
?? Ich finde, dass man so eine Grafik von einem exklusiven WiiU-Titel schon erwarten kann, warum sollte das ein Traum bleiben :ka:
@Zork_one Das dachte ich mir auch gerade ![]()
Also ich muss gestehen, dass ich auch im ersten Moment ein „Wow!“ im Kopf hatte, aber nach kurzer Überlegung gefallen mir die Designs doch nicht. Der Grund: Sie sind nicht Pokémon genug. Was wir hier sehen ist ein Raus aus Mass Effect! ![]()
Siehe auch:
![]()
Die komplette Atmosphäre des Raumes entspricht einfach nicht dem, was ich mir unter einem Pokémon Spiel vorstelle. Wenn dort jetzt ein paar Pokémon und ne Schwester Joy rumrennen würden, dann würden sie total deplatziert wirken.
Fazit: Technisch top, Design flop.
Hm… Also das Problem mit diesen Tech-Demos ist ganz einfach: Die komplette Leistung der Konsole wird hier ja für die grafische Darstellung (Details, Texturen etcpp) verwendet. Im richtigen Spiel sind aber noch um einiges mehr Faktoren, die Rechenleistung benötigen und somit kann (zum jetzigen Zeitpunk) nicht so eine grafische Leistung erzielt werden.
Da aber in Zukunft die Entwickler immer bessere Kenntnisse mit der spezifischen Hardware der WiiU erhalten, könnte die Leistung irgendwann der Tech-Demo entsprechen/ähneln.
Interessant zu sehen ist es allemal!
der war gut @zork ![]()
der Style erinnert mich ein bischen an Star Ocean und naja .. sowas würde man doch eigentlich erwarten für die WiiU
Her damit! Auch wenn es am Ende etwas schlechter aussehen sollte. Die Grafik von den Handhelds ist einfach teilweise nicht erträglich, wenn man hauptsächlich an Heimkonsolen (und PC) spielt. 2D-Titel ok, aber die 3D-Grafik auf den Handhelds ist einfach nur bäh.
boahr. So Geil O.O
Sieht verdammt gut aus -
Ein Pokemon ala Final Fantasy wäre ein Traum. Nintendo sollte sowieso ein First-Party ROLLENSPIEL auf den stationären Konsolen haben ![]()
Das sieht richtig gut aus! Ich würde, wenn es für Wii U kommt, für die Wii U kaufen.
Tzja…ich bin wohl der einzige dem es nicht gefällt :bg:
Mir isses einfach zu real, bin kein fan von sowas und so ein sprung bei Pokemon wäre zuviel des guten
Auch wenn es auf der WiiU super aussehen würde… die hier dargestellten Bilder sind völlig Nintendo untypisch.. Wir wissen ja, das sie nicht auf Bombastic Grafik setzten.. sondern die Funktionen eher dezent einsetzten. Einige Texturen und Schatten Effekte weglassen und man kommt dem Nintendo Style näher ![]()
Sieht viel zu düster aus !
Aber sonst ganz nett…
Also ich mag diese Artworks, sicher ist es Nintendo untypisch aber trotzdem haben diese was. Die sollten einfach mal ein Pokemon ähnliches Spiel probieren ![]()
Dafür ist Monolith zuständig ^^
… Geil o___o’