[Feedback] Telebid.de

hat jemand mit dieser seite schon erfahrungen gemacht ?
wenn ja wie sehn die so aus ? :>

grad mal angeschaut. theoretisch siehts net schlecht aus, aebr es würde mich abfucken, dass dier countdown immer auf 10 sekunden gesetzt wird, wenn geboten wird und ich mit meinem gebot bei 2 sek oder so wäre

Gekauft hab ich über Telebid (noch) nix, interessant wirkt es trotzdem. Jedoch befürchte ich, dass sich der achso günstige Preis hinter den unterschätzten Kosten versteckt. Man beachte das einmal bieten 50 Cent (?) kostet.

Da der Countdown immer wieder von vorne startet (sind es 10 oder 60 Sekunden?), wird man wohl

1. zum Ende einer Auktion nicht nur ein paar Sekunden vorm Computer verbringen müssen um sich ein Gerät zu ersteigern, wie man es von der Konkurrenz gewohnt ist.
  2. eine Menge sog. „Bietrechte“ benötigen, wo man das Stück für 50,- Cent (?) kaufen muss, um überhaupt mitbieten zu können. Außerdem sollte man schon einen anständigen Vorrat an solchen Bietrechten haben. Sollten Sie einem während einer Auktion ausgehn, steht man dumm da.

Was ich sagen will, ich glaube man sollte sich von dem unglaublich günstigen Endpreisen nicht zu sehr verführen lassen.

Alles nur Spekulationen meinerseits, selbst ausprobiert hab ichs no ned.