Fehler: keine Bilder/Grafiken usw. werden angezeigt!

Bei einem meiner Computer ist was komisches passiert, während ich surfte. Von einem Moment auf den anderen wurden die Bilder nur noch so dargestellt, dass man die Umrisse sehen konnte, mit einem kleinen X oben links in der Ecke.

Wenn ich mit der rechten Maustaste daraufklicke, und dann die Option „Bild anzeigen“ wähle, erscheinen sie auch. Das Problem ist aber, dass dies bei allen Seiten der Fall ist!
Und ausserdem mag ich die oben genannte Protzedur nicht Hundert mal pro Seite wiederholen, da alle kleinen GIFs, Felder, Buttons usw. eben auch nicht erscheinen!

Weiss einer von euch, was passiert sein könnte? Ein Virus?

Kenne persönlich keinen Virus der sowas macht, kann man allerdings nicht ausschließen… Versuch mal deinen Temp Ordner zu leeren… oder überprüf deine Browsereinstellungen, wenn alles nichts hilft kannst ja mal den Browser neu installieren…

Ich kann nichts neu installieren. Die temporären Deteien werden gerade vom Antivirusprogramm durchsucht.

Komisch: auch nach dem ich den PC abgestellt hatte, erschienen gar keine Bilder o. ä. (egal mit welchem Benutzer, egal ob ich schon mal auf der Seite war oder nicht).

Kann es nicht einfach sein, dass irgendwo eine Einstellung verstellt wurde?

Nunja, in der Regel ändern sich Browsereinstellungen nicht allein… wenns vor nem Tag ging und man nichts geändert hat muesst es immer noch funzen…
Auf alle Fälle hat es was mit dem Browser zu tun…
Koenntest zu Testzwecken auch mal einen anderen Browser installieren…
Najo, am Temp kanns dann eigentlich auch nciht liegen wenn der Browser auch keine Bilder bei Seiten anzeigt die du zuvor noch nie besucht hast…

Guck mal nach, ob in deinen Browser Einstellungen bei der Option „Bilder Anzeigen“ in den Erweitertern Optionen ein Häkchen gesetzt ist !

hi,

wen du dein System neustartest ist das Problem immer noch da???

dieses Problem habe ich mit meinem (alten) Rechner (500Mhz, 128mb ram) auch gehabt wenn ich zulange gesürft habe, weil dann die gazen Systemressourcen runtergehen und nicht mehr genug vorhanden ist um „größere“ Dateien anzuzeigen.

mfg

Hat sich erledigt. Einfach so, ging plötzlich alles wieder.