Miyamoto betont, dass im neuen Zelda „alle die Seiten eines Zelda Titels enthalten sein sollen die die Leute auch von einem Zelda Titel erwarten.“
das ist extremst geil. die vorfreude auf tp wächst ins unermessliche :dd:
Das Game wird nur noch geil und alles wegrockn.
Am liebsten wär mir, wenn Miyamoto uns und BigN für immer erhalten bleiben würde.
Ihr wisst dass das nur Versprechen sind, von denen noch keiner weiss ob sie stimmen oder?
Würde hier irgendwo stehen „Steve Ballmer verspricht, dass Halo 3 alles bietet was ein Shooter nur bieten kann“, würden alle lachen und bashen, aber nö, Nintendo verspricht einem dass Zelda die Erfüllung aller Träume ist und schon kommen die Nintendokiddies dahergehüpft.
Ihr wisst dass das nur Versprechen sind, von denen noch keiner weiss ob sie stimmen oder?
Würde hier irgendwo stehen „Steve Ballmer verspricht, dass Halo 3 alles bietet was ein Shooter nur bieten kann“, würden alle lachen und bashen, aber nö, Nintendo verspricht einem dass Zelda die Erfüllung aller Träume ist und schon kommen die Nintendokiddies dahergehüpft.
Auch ohne diese Aussage von Miyamoto halten viele „sehr viel“ von Zelda.
Klar, dennoch ist diese Aussage nicht wirklich aussagend
Es werden weder Details genannt, noch weiß man, woher Nintendo seine Kenntnisse über die Wünsche und Ansprüche der Spieler nimmt..
Original von Blackvirus
Jo, ohne zu wissen wovon genau sie denn so viel halten. Aber steht halt Zelda drauf.
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Blackvirus
Jo, ohne zu wissen wovon genau sie denn so viel halten. Aber steht halt Zelda drauf.[/quote]
Anders gesagt: Bisher wurde man auch noch nie enttäuscht Zumnindest von den Zelda-Teilen, die von Nintendo erschienen sind :-)/
Wieso Nintendokiddies? Wenn Nintendo sagt das neue Zelda wird super dann wird das neue Zelda super…
Und sobald man sich daran erfreut ist man ein Kiddie ?
na dann prost…
äähm… junge, wir sind in einem nintendo forum. versteht sich ja wohl von selbts, dass zelda in den himmel gelobt wird und halo z.B. runtergemacht wird. dafür wird in xbox foren kräftig auf zelda eingedroschen. ausgleichende gerechtigkeit.
jedem das seine.
Original von spZ.maR
Wenn Nintendo sagt das neue Zelda wird super dann wird das neue Zelda super…
Und wenn Nintendo sagt „Spring ausm Fenster“ sind wir gleich einen Zeldafan los
Was sollen sie denn sonst sagen ausser „Zelda wird super“? Vielleicht „Naja, ihr wolltet ein realistisches Zelda, deswegen haben wir schnell mal was hingeschludert“
Im Gegensatz zu Microsoft braucht Nintendo nicht den Propagandaeta von 3 Herr der Ringe Filmen um aus einem mittelmäsigen Spiel einen Blockbuster zu faken, bei Nintendo muss man einfach nur ein gutes Spiel entwickeln und es (leider) oft zu schlecht vermarkten - was aber trotzdem reicht um bei Nintendo Fans für schlaflose Nächte zu sorgen
[quote]Original von spZ.maR
Wenn Nintendo sagt das neue Zelda wird super dann wird das neue Zelda super…
Und wenn Nintendo sagt „Spring ausm Fenster“ sind wir gleich einen Zeldafan los
[/quote]
Als Fan würde ich mich nich bezeichnen ich find Zelda trotzdem affengeil.
Und Nintendo wird nicht einfach etwas behaupten, dem sie am Ende in keinster Weise gerecht werden. Ausserdem sah das bisher gezeigte Material doch schon recht vielversprechend aus.
Nintendo hat in der vergangenheit super Zelda-Games abgeliefert und wird es auch mit TP tun…
Ausserdem kannst du Halo3 nicht mit Zelda vergleichen…
laut überschrift soll das neue zelda perfekt werden?
na dann bin ich ja mal gespannt.
:ar:
Original von Stumpf
Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma haben das nicht gemeint - Nur Seph hat sie so verstanden
Original von Dieblein
Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma haben das nicht gemeint - Nur Seph hat sie so verstanden
jop deswegen hab ichs noch so ausgedrückt und meinte damit das der text nicht viel mit der überschrift zu tun hat ^^
die sagten halt das es größer wird, weniger leerlauf bietet und eine komplexe story bekommen soll… aber deshalb direkt so eine überschrift? ^^
Naja ich würde mir mal wünschen, dass die wieder ein Ausrüstungsmenü wie in OOT machen werden. Das hat mich seit MM nämlich richtig genervt, dass ich nicht zwischen ein paar Waffen und Rüstungen wählen konnte…
Auf die Story bin ich auch mal gespannt.
Nebenbei:
Zuviel Vorfreude ist auch nicht gut
Original von Dieblein
[quote]Original von Stumpf
Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma haben das nicht gemeint - Nur Seph hat sie so verstanden ;)[/quote]
Von dem was sie erzählen könnte man meinen dass es perfekt wird, oder? Immerhin nehmen sie sich ja im Gegensatz zu WW die Zeit dafür…laut eigenen Angaben hat es ja damals daran gemangelt.
Aber ich habe die Überschrift ja ganz bewußt mit einem Fragezeichen versehen…
Naja, die Glaubwürdigkeit von Nintendo (speziell Miyamoto) ist wohl schon ein Stück höher als von Steve Ballmer :bg:
Jedenfalls finde ich das korrekt. Is ja auch klar, und ich freu mich aufs neue Zelda. Ist ja wohl auch klar.
Naja, die Glaubwürdigkeit von Nintendo (speziell Miyamoto) ist wohl schon ein Stück höher als von Steve Ballmer Breites Grinsen
Das glaub ich auch.
Ich wette, es gibt viele XBoxler die auf Zelda stehn. Auch in unserer Klasse sagen viele, die nicht mal ne Konsole habn, dass Zelda geil ist. Zelda steht halt nicht wie Mario als Kinderspiel dar und es ist halt DAS Franchise von BigN, abgesehen von Pokemon. Die BigN-Zeldas haben noch nie enttäuscht (auch TWW war imo genial, auf seine eigene art und weise) und ich denke auch TP wird das nicht.
Ich hoff nur, dass BigN mit den Rev wenigstens noch 1-2 so erfolgreiche Franchises wie Mario, Zelda oder gar Pokemon bringt. Wenn Miyamoto noch so’n großer Wurf wie mit Mario gelingen würde (das spiel sollte jetz den „status“ haben, denn mario zu anfang hatte -> es gefällt fast jedem und steht nicht als kiddie-game da) dann würde BigN’s Chancen um einiges steigen.
Das neue Zelda wird sicher nicht perfekt, es gibt und wird nie ein perfektes Spiel geben. Aber es Zelda TP könnte nahe an die Perfektion rankommen. Ich bin schon auf die Famitsu-Wertung gespannt. Denn dann werden wir sehen, ob Zelda TP das „Erde“ von Zelda OoT antreten kann.
Wünschenswert wärs auf jeden Fall.
Ich hoff halt nur, dass in der nächsten Gen gleich das erste Zelda-Game so wird wie TP jetz, denn das könnte die Rev-Verkäufe ordentlich ankurbeln.
Am geilsten wär sowieso ein Zelda noch nächstes Jahr, sozusagen als „Nachbrenner“ nach dem Launch des Rev.