Was muss ich machen, damit die Fernbedienung funktioniert, wenn ich eine DVD anschauen möchte??
Batterien in die Fernbedienung
fernbedienungsaufsatz an die playse stecken (meist controller port)
playse an
film rein
spaß haben ^^
Na Klasse…der Aufsatz fehlt… :heul: :motz:
Als ich meine Fernbedienung kaufte musste ich aber auch etwas auf die MC installieren, damit die Fernbedienung funktionierte :ka:
Vielleicht ist das ja bei neuen Versionen nicht mehr nötig…
Marina . sag doch mal genau „welche“ Fernbedienung hast … Hersteller , Artikelname … wenns geht auch noch n bild ..und von wem haste die fernbedienung ?
Ich habe die Fernbedienung mit PS2 über ebay gekauft…
Sie ist original von Sony
Hinten steht drauf:
SONY
Remote Controller
Foto kann morgen folgen…
oder du nimmst deine PSP als Fernbedienung =)
das müsste er sein … ohne diesem kleinen Stecker kannste die Fernbedienung inne Tonne hauen schätze ich ![]()
Original von Rincewind
das müsste er sein … ohne diesem kleinen Stecker kannste die Fernbedienung inne Tonne hauen schätze ich
Die neueren Versionen der PS2 haben doch den IR-Empfänger direkt in die Konsole integriert, wenn ich mich recht erinnere…
nun ist die Frage welche Konsolenversion die Marina hat … also hab noch die alte Stinkige :bg:
Auch schon bei der Klotz-PS2 war das bei neueren Baureihen dabei afail…
aber bei der original ps2 fernbedienung ist doch dieser aufsatz dabei …
den haben die bestimmt vergessen mitzuschicken :motz:
ersatz ? hmm.. da hilft wohl nur eines , mit dem joypad film starten … wenn man z.B. aufs klo muss oder den chipsbestand auffüllen muss kann man doch mal kurz aufstehen und auf den X button drücken … (wenn man zum klo rennen kann , dann auch zum joypad..ausser man hat diesen Homer Simpson Sessel …) ![]()
Original von Rincewind
aber bei der original ps2 fernbedienung ist doch dieser aufsatz dabei …
Klar, wenn die ersten paar Baureihen der PS2 den IR-Empfänger noch nicht eingebaut hatten, musste das Teil dabei sein ![]()
Ich werde einfach mal bei dem Verkäufer nachfragen…
Es ist ne „alte“ PS2… :ar: