fertige freunde ärgern

gestern aben wir ne weihnachtsfeier bei nem frund gemacht! einer von uns war richtig dicht und wollte nur pennen! doch das war ein fehler, denn wenn jemand bei ner „feier“ pennen will wird er geärgert! auf jeden fall haben dann so 3 leude von den die da waren ihn mit kronkorken und so beschmissen und mit ner taschenlampe angestrahlt…auf einmal spring der fertige freund auf und schreit rum ich schlag euch all ins gesicht bla bla bla … ok das war scho übel, doch dann fängt er an mich zu beleidigen, obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe! aber es war schon toll was er gesagt…und jetzt weiss ich was er wirklich über mich denkt!!!

also habt ihr auch so freunde die andere nerven oder welche die danach voll durchdrehen?

natürlich war das scheisse, dass die ihn die ganze zeit geärgert haben, aber es war auch nicht gut, dass ich als unbeteiligter beleidigt werde

Original von icebox
gestern aben wir ne weihnachtsfeier bei nem frund gemacht! einer von uns war richtig dicht und wollte nur pennen! doch das war ein fehler, denn wenn jemand bei ner „feier“ pennen will wird er geärgert! auf jeden fall haben dann so 3 leude von den die da waren ihn mit kronkorken und so beschmissen und mit ner taschenlampe angestrahlt…auf einmal spring der fertige freund auf und schreit rum ich schlag euch all ins gesicht bla bla bla … ok das war scho übel, doch dann fängt er an mich zu beleidigen, obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe! aber es war schon toll was er gesagt…und jetzt weiss ich was er wirklich über mich denkt!!!

also habt ihr auch so freunde die andere nerven oder welche die danach voll durchdrehen?

natürlich war das scheisse, dass die ihn die ganze zeit geärgert haben, aber es war auch nicht gut, dass ich als unbeteiligter beleidigt werde

unbeteiligt??

zusehn und nichts sagen ist auch mitäter…

selber schuld ich hätte mich auch aufgeregt :ar:

Da wird man voll verrückt war auch mal bei mir so da hab ich dem einen voll eine reingehauen und es gab zoff.

wenn der wirklich total fertig war, dann bekommt der doch nichts mehr mit, d.h. es ist verständlich das er dich auch beleidigt…
ich hätte an seiner stelle wahrscheinlich genauso reagiert…

also ich kann euch nicht verstehen, wenn ich fertig in gehe ich nach hause!!! und würd der kerl mich einmal schlagen könnte er sich neue freunde suchen!

Ich ärgere schlafende Kumpels net, weil ich das selbst auch nich toll finden würde. Kenn aber genug die das machen. Ich war ma auf ner Pardy, dann wollte ich schlafen und da hat mich so ein Kerl die ganze Zeit halt gestresst und am Ende hat er halt gemeint mich total mit Deo vollzusprühen. Dann hab ich ihm eine gegeben und Ruhe war. Danach wurde ich erst um 9 Uhr wieder aufgeweckt:D !!!

Ich finde das ist einer der größten Vertrauensbrüche, wenn man bei einem Kumpel nicht in Ruhe pennen kann, weil man am Ende mit nem Schrecken aufwacht…

klar ist es nicht toll leute zu ärgern die fertig sind, aber…
-schlafen kann man auch zu hause
-müsst ihr wissen wieviel ihr trinken könnt und wenn ihr es nicht wisst habt ihr pech gehabt
-wenn der gestreste jeinem freund ins gesicht schlägt, ist das kein spass mehr

zum beispiel noch ein beispiel (diesmal war ich beteiligt:
wir haben in der runde gerdet und da sehe ich doch jemandem sehr breitbeinig sitzen…ok, ich hol n hacky sack raus und werfe ihn 50cm in die luft…und treffer…das nächste was ich sehe ein aggressives gesicht und ein ball der mir ins gesict fliegt. zum glück hat er nicht richtig getroffen sonst wär n zahn weniger in meinem mund…der kerl wollte mir echt schmerzen zufügen bzw. mich verletzten nur wegen einem kleinen scherz

Original von icebox
klar ist es nicht toll leute zu ärgern die fertig sind, aber…
-schlafen kann man auch zu hause
-müsst ihr wissen wieviel ihr trinken könnt und wenn ihr es nicht wisst habt ihr pech gehabt
-wenn der gestreste jeinem freund ins gesicht schlägt, ist das kein spass mehr

wie gesagt PECH wer andern eien grube gräbt fält selbst hinein.

sio ist das nunma.
nicht jeder enfindet „leute ägern“ als spaß ich würde denke ich auch agresiv reagieren. :ssa: :ar:

Original von icebox
… ok das war scho übel, doch dann fängt er an mich zu beleidigen, obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe! aber es war schon toll was er gesagt…und jetzt weiss ich was er wirklich über mich denkt!!!

‚Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit‘
Tja, an dem Spruch ist wirklich was wahres dran und das sage ich auch aus eigener Erfahrung.

Original von Arcadion

[quote]Original von icebox
… ok das war scho übel, doch dann fängt er an mich zu beleidigen, obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe! aber es war schon toll was er gesagt…und jetzt weiss ich was er wirklich über mich denkt!!!

Tja, an dem Spruch ist wirklich was wahres dran und das sage ich auch aus eigener Erfahrung.[/quote]

Beide neigen aber auch zu Übertreibung :wink:

Original von Tobias

[quote]Original von Arcadion

[quote]Original von icebox

Tja, an dem Spruch ist wirklich was wahres dran und das sage ich auch aus eigener Erfahrung.[/quote]

Beide neigen aber auch zu Übertreibung ;)[/quote]

… was die Wahrheit nicht zur Unwahrheit macht. :wink:

wenn jemand nicht in der lage ist sich zu wehren(betrunken), dann sollte man in in ruhe schlafen lassen. Das war kein guter zug von euch!
Aber mir ist auch schonmal sowas passiert, nur da gab es richtig ärger, aber richtig.
wir haben den Spako als er am abkacken war, mit`n Fetten Black Edding, die ganze fresse bemalt, sogar die Augenlider+Lippen.
So aus wie Roberto Blanco :smiley:
Aber das war nicht OK und ich habe daraus gelernt, und mach so ein Mist nicht mehr! !(

also ich würde wahrscheinlich auch so reagieren ich kenn sogar leute die würden das bei nüchternem zustand nicht anders sehen

und wenn ich einen freund ihm betrunkenen zustand anstressen würde und er mir dann die freundschafft kündigt dann ist es für mich kein richtiger freund

also betrunkene sollte man mit größter freundlichkeit behandeln und schlaffen lassen

übrigens ich weiß wnn ich genug getrunken habe aber ich mach mich halt immer hacke dich dann machts allen spass weil ich dann seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr gut draufbin und es für alle was zu lachen gibt
:dd: :smiley:

Also ich sehe das Problem gar nicht. Bei uns heißt es: Wer besoffen ist hat das selbst verschuldet und dementsprechend wird er auch geärgert. Ist ja kein Zustand, den man herbeisehnt, und die Person muss dann schon gar nicht geschont werden …

wenn party ist wird nicth gepennt.
sonst fällt schon einem ne dumme idee ein.
um den zu stressen.

Original von C0pK|LLa
wenn jemand nicht in der lage ist sich zu wehren(betrunken), dann sollte man in in ruhe schlafen lassen. Das war kein guter zug von euch!
Aber mir ist auch schonmal sowas passiert, nur da gab es richtig ärger, aber richtig.
wir haben den Spako als er am abkacken war, mit`n Fetten Black Edding, die ganze fresse bemalt, sogar die Augenlider+Lippen.
So aus wie Roberto Blanco :smiley:
Aber das war nicht OK und ich habe daraus gelernt, und mach so ein Mist nicht mehr! !(

Das ist so eine art ritual von mir und meinen Freunden.
Wer abkackt wird angemalt. :smiley:

hey,
irgendwie ist das wie Du sagst das ritual, immer nich in!g
erst gestern mußte wieder einer dran glauben…immmer der zuerst absuckt! :bg:
Aber ganz fies sind wir nicht, sonst würden wir dem looser n tatoo verpassen. :smiley:

voll de scheisse aktion fertige freunde zu verärgern. manchmal bin ich auf festen auch fertig will nach hause gehen und meine freunde nehmen mir den autoschlüssel weg und solche spässe. dann darf ich nach hause gehen. also denke lieber vorher nach ob du freunde ärgerts

Du Schmierfink, hoffentlich kriegst ne verwarnung für dein schmierbild!!!
Hab 15 min. gewartet bis sich dein beitrag geöffnet hat!!!
Schmierpinsel

!(