FF10, ein ekelerregender BUG der dazu fürt das ich nicht weiter kommen kann

HI,

wer noch nicht bei SIN ist der sollte umbedingt diesen Thread jetzt schließen

Deine letzte chance

ich hab dich gewarnt :bg:

OKay, also ich bin grade bei Jekkt und wenn man ihn besiegt kommt der nochmal mitn Schwert. Bis dahin is es ja noch normal aber wenn ich ihn ein bissel abgezogen habe greift der an mit sein Schwert (das is ne normale attacke). Manchmal wenn er mich damit angreift is nur noch einer lebendig aber trotzdem steht dann Game Over! Find ich eigenartig bei mir lebt noch ener und dan steht da Game Over :dd:. Wieso ist da sohn bug? Ohne diesen BUG wer ich schon weiter aber ne, den muss es ja geben.

Ist es bei euch auch schonmal passiert?

Vielleicht müssen alle überleben oder ein bestimmter wichtiger Charakter? Ich denke mal so ein Bug wäre beim Testen aufgefallen?

Gibt auch Bugs, die nur unter ganz bestimmten Konstellationen, die kein Mensch herausfinden kann, auftreten. Hatte ich bei MGS auf dem PC. Während einer Filmsesequenz hätte sich eine Tür öffnen müssen, tat sie aber nicht… Spiel deinstalliert und reinstalliert, immer wieder dasselbe. Schockmoment: Ist irgendwas in der Speicherdatei im A***h? Zum Glück nicht… Anderer Rechner funktionierte das nämlich.
Irgendwo in irgendwelchen Einstellungen lag da ein Fehler, aber vielleicht ist in dem FF-Fall von hier wirklich was an der Speicherdatei kaputt :dd:

Und vor allem nach so langer Zeit.

Original von SicZero
Vielleicht müssen alle überleben oder ein bestimmter wichtiger Charakter? Ich denke mal so ein Bug wäre beim Testen aufgefallen?

Mhh wer sollte denn überleben? De einzige der mir einfällt ist Tidus aber das kann nicht sein weil der den schon getötet hat und es ist nichts passiert ich konnte weiterspielen. Wie schon gesagt mitn im kampf sind mehrere gestorben (hab ich dann wieder belebt) und es ist nichts passiert, boß nach na zeit steht dann einfach Game Over wenn der die attacke einsetzt auch wenn eigentlich nicht alle Tod sind

Vielleicht muss man ihn ein einer bestimmten Zeit besiegen eben bevor er diese Attacke einsetzt? Kann da auch nicht viel helfen da ich das Spiel bzw. eine PS2 nicht habe. :ab:

@Yoshigruen
Versuch doch vorher ein wenig zu kämpfen um die Overdrives der Charas aufzuladen. Dann einfach mit allem, was du hast, zuschlagen.

Ich hatte irgendwie kein Problem mit den End-Bossen, da eigentlich jeweils ein Schlag ausreicht bzw im allerschlimmsten Fall eine Runde kämpfen musste.

Musst nur ein wenig Zeit mit einplannen um aufzupowern und die besten Waffen kompletieren (Damage Break = bis 99.999HP abzug pro Schlag und HP Break = mehr als 9.999HP pro Chara möglich)

Ansonsten schau doch einfach mal unter http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/27609.html nach.

es mag sein das der eine Charakter der noch „lebte“ zu Stein geworden ist, welches ebenfalls wie eine Niederlage zu bewerten gilt.

Der Kampf gegen Jekkt zählt sicher nicht zu den „rollenspiel-endgegner highlights“ (ausser vielleicht die mucke :ab: ) und dan… äähmm. ich verrate nix !

fazit : ich tippe darauf das jemand zu Stein geworden ist. Ausserdem darf auch ein Endgegner mal mogeln, viele von uns mogeln ja auch durch geldcheats und co X( (was hat denn das jetzt damit zu tun … :ka: )

Damage Break = bis 99.999HP abzug pro Schlag und HP Break = mehr als 9.999HP pro Chara möglich)

ich translate mal kurz für PAL Leute :wink:
Hit Expander = bis 99.999HP abzug pro Schlag und HP Expander = mehr als 9.999HP pro Chara möglich (die sind eigentlich nur für die schwarzen aeons notwendig, für die regulären endgegner reichen die normalen attacken völlig aus ^^ )

zu Stein wurde der/die nicht. Der bewegte sich noch also kann er garnicht zu stein sein ^^.

PS: ich finde den ja ochj ziemlich leicht, so immer gegenende da er noch 20000 hat oder ein bissel mehr steht dann wenn der die attacke einsetzt das ich Game Over bin.

PPS: Rince, warum müsse Comps immer so cheater sein :bg:?