FIFA 08 Screens

Zur News

EA gibt Gas^^

Mal sehen ob es eine Fussballsteuerungsreferenz für Wii werden kann.

Na wenn das kein Stilbruch is ^^; Realistischer Fußball und dann aber auch Mii’s und Kicker. Bin ja gespannt wie sich das am Ende spielt XD

Wieso die Kamera standardmäßig vertikal eingestellt hat muss doch auch n Grund haben :ka:

naja, weil sonst gehts schlecht mit dem passen nach rechts und links von der bewegung der wiimote her

hmm also ab jetzt in der wii version NUR die front ansicht?? war grad dabei mich durch die 07er version wieder mit Fifa anzufreunden und jetzt sowas…hm bin mal sehr gespannt auf das Spiel, aber ich hoffe irgendwie sehr, dass man noch einen „classic“ modus einbaut um mit dem cubecontroller spielen zu können (+ Seitenansicht.

naja, wieder mal nur PS2 engine. man kann auch eine neue engine machen, ohne dass die hardware gleich zehnmal besser ist. wenn man denn nur ordentlich an der grafik polieren würde. aber was soll man schon groß von EA erwarten. :ar:

Original von futuco
ich hoffe irgendwie sehr, dass man noch einen „classic“ modus einbaut um mit dem cubecontroller spielen zu können (+ Seitenansicht.

Wenn du klassisch spielen willst, dann kauf die doch eine ältere version, denn viel geändert hat sich ja nicht. Zumindest grafisch überhaupt nichts.

Wenigstens ist die Steuerung mal eine sinnvolle Neuerung. Ich bin gespannt wie das sich spielen lässt.^^

wieso ist die News denn doppelt verfasst?

Grafik sei mal nebensache, und zu steuerung… kommt nu drauf an ob man selbst die härte des passes bestimmen kann… oder obs lediglich knopfdruck ersatz ist.

PES7 kommt doch auch für Wii oder ?

Es wurde zumindest für Wii angekündigt.

Ou man ich weiß nich was ich nehmen soll, PES 7 für Wii oder 360 oder Fifa 08 für Wii oder 360, oder alle drei (bzw. 4) zusammen :smiley:

Original von BIGBen
naja, weil sonst gehts schlecht mit dem passen nach rechts und links von der bewegung der wiimote her

Wenn das der Grund wäre, müssten die Mehrspieler-Spiele dann aber im Splitscreen stattfinden. Sonst müsste einer ja spiegelverkehrt steuern.

Und Splitscreen wäre wirklich schlimm, dann würde das Spiel es doch sehr schwer haben, mich zu überzeugen! ^^

Hmm, da haste auch wieder Recht. Aber vielleicht ist dann im Multiplayer halt die Steuerung auch einfach so wie du es siehst beim passen. Also wenn der Spieler 2 auf dem Bildschirm quasi nach unten läuft, dann muss er trotzdem nach links schwenken um den Ball aus der Sicht der Kamera nach links zu bringen. Oder wer weiß wie sies machen, aber Splitscreen wäre natürlich echt nicht so toll. :-)/

Naja muss mal sagen das mich FIFA der zeit wieder mal wenig interessiert! Seit 2004 oder sogar noch früher war es für mich immer gleich^^ nur halt die Grafik neu, naja nicht mal das immer! Der Karrieremodus war ganz interessant! Aber wenn ich den haben wollte kann ich den auch beim Fussball Manager haben!

Auf dem Cover der deutschsprachigen Version ist doch Klose und Ronaldinhio abgebildet oder irre ich mich?

Ja Klose und schon wieder der Zahnarzt-Unfall :dd:

Was haben die mit Ronaldinho?? Seit Jahren „schmückt“ er (eigentlich macht er sie nur unansehnlich…) die Fifa-Cover, als ob er, Brasilien und Barcelona immernoch das Non-Plus-Ultra des Fußballs wären :dd:

Da wär mir selbst Zidane lieber :smiley:

LOL und das mit Zidane von dir :smiley:

naja Ronaldinihio ist nun wirkich nen bissel zuuu oft drauf! Klose ist berechtigt, wenn man nur die Leistungen von damals bedenkt! Allerdings würden dann auch so Leute wie Poldi und Schweini ganz gut drauf passen! Allerdings nur wenn man damalige Leistung anschaut! So wie man es wohl bei Klose getan hat.

Naja, ich hoff man wird auch noch auf normale Sicht umschalten können, sieht aber nicht danach aus, denn die screens sind ja wirklich alle aus der vertikalen gemacht.

Mal sehen wie PES7 wird

Hey Leute
Ich habe mir das Spiel gleich am ersten Tag geholt und ich muss sagen , dass die Steuerung gut umgesetzt wurde. Anfangs war es noch ein bisschen problematisch wegen der ganzen Tastenkombinationen aber nach einer guten halben Stunde Eingewöhnen klappte es ganz gut.
(Ich finde es aber total bescheuert, dass der Managermodus abgeschafft wurde.)

Lol kein Manager- und kein Be a pro modus, und trotzdem kostets gleich iel wie die 360-Version? .:-/ Das is ja auch mal Verarsche im ganz großen Stil ey. Da hat man ja nur noch die Landesturniere und die eigenen Turniere. SUUUPER^^