FIFA 14 erscheint auch für Wii & Nintendo 3DS

Zur News

Eher für Wii U, nicht für Wii o.o

Welche Mobilen Plattformen gibt es denn noch?

Für Wii? Wieso nicht Wii U? oO

Man, warum nicht für Nintendo DS -.- Sarkasmus aus

Für Wii?? lol ich schmeiss mich weg… :smiley: :smiley:

Edit: Eigentlich für jede Plattform ausser WiiU

klar für Wii, ist dann so wie bei der PS2 die letzten Jahr, einfach nur Kader aktuallisieren, fertig ist das game.
Aber ob sie sich damit einen gefallen tun oder noch mehr den Unmut der WiiU´ler zuziehen bleibt abzuwarten.

Ps2 :'dddd

Toll am Ende hat man wie schon bei Fifa13 (Wii und 3DS) also wieder 1:1 die selbe Version wie im letzten Jahr nur mit andrer Zahl auf dem Cover

EA ist schon süß.

Wie dumm EA doch ist :):):):):):):slight_smile:

Ich verstehs nicht :confused:
Ich mein.. ok, Fifa 13 hat sich vielleicht schlecht verkauft auf der Wii U, aber zurück auf die Wii zu greifen ist schwach. So werden sich die Verkaufszahlen der Wii U nie erhöhen.

EA schafft es wirklich der PSP Jahr für Jahr das Image einer Retro-Konsole wegzunehmen, denn sie sind wirklich die einzigen die dafür noch Spiele veröffentlichten. Wenigstens lassen sie mal denn ds in frieden.

Da gibts dann wieder schön ne alter Version und später wird sich über die schlechten Verkäufe beschwert… I Love You EA! NICHT!!!

Gebrauchtspiele und Raubkopierer - eindeutig! :bg:

PS.
Woher stammt eigentlich dieses unsinnige „nicht“-Anhängen am Ende eines sarkastischen/ironischen Satzes? Dadurch verliert doch der Sarkasmus seine Wirkung bzw. geht völlig verloren.

Keine N64 Version von Fifa 14 schade hätte mich gefreut…

Oh man, ich dachte mein Virtual Boy bekommt endlich mal wieder Futter… aber das die Leute Sega Megadrive im regen stehen lassen is ne schweinerei…

Ja, PS2, das waren die letzten PS2 releases

Naja sollen sie sich doch beschweren. Schlechter kann der EA support ja nicht mehr werden. :wink:

Was habt ihr? Ist doch ein normales Geschäftsmodel. Auf der Wii würden sie es doch viel öfters verkaufen, als zur zeit auf der Wii U. Und wenn die Wii U Spieler das unbedingt wohlen, können sie es ja im Wii Modus spielen. Bringt EA mehr Kohle als was auf dei Wii U zu verkaufen.

Also EA ist vieleicht ein schimmliger Haufen aber sie sind auch nicht dumm. Ich würd doch auch nix auf die Wii U rausbringen, bei den miesen Zahlen. Da ist EA nicht dran schuld, sondern ganz alleine Nintendo. Vergesst nicht, es geht ganz alleine nur um Kohle.