falls es hier im board schon vorkam dann sorry :bg:
also wann soll fifa 2004 rauskommen???gibt es schon nen genauen termin???werdet ihr es euch holen??
also ich hol mir das game auf jeden fall
falls es hier im board schon vorkam dann sorry :bg:
also wann soll fifa 2004 rauskommen???gibt es schon nen genauen termin???werdet ihr es euch holen??
also ich hol mir das game auf jeden fall
Es kommt am 24. Oktober. Ich hols mir auch, aber wenn die ganzen Bugs von 2003 immernoch dabei sind kann mir das Game gestohlen bleiben!
Ich habs mir bei Amazon schon bestellt.
Laut der Releaseliste von EA soll FIFA Football 2004 am 24.10.2003 erscheinen. Vor kurzen war da noch was mit 31.10.2003. Auch von Anfang November habe ich mal was gelesen. Aber ich vermute mal, die Jungs von EA sollten das besser wissen und so erscheint das Game eben am 24.10.2003.
gibts irgendwo videos zu downloaden?
Wie wäre es mit Suchen ?
Also auf der offiziellen HP dürfte es den einen oder anderen Trailer geben.
Original von GeCkO
google.de :>
ich werde es mir nicht kaufen.
kommen wesentlich interessantere games fuer mich… und zur not gibts die videothek… :bg:
Original von GeCkO
Verdammt! Ich kann mich nicht zwischen Fifa 2004 und We7 entscheiden. Ich hab Fifa 2003, aber dies ganzen Bug’s sind mir schon ziemlich auf die Eier gegangen. X( :ssa:
und wieder ein neues FIFA, also ich persönlich würde mir dumm vorkommen mir jedes jahr wieder das neue FIFA vorzubestellen, man wird doch total von EA verarscht
also ich muss sagen ich bin sogar überascht.
„Off-the-ball-controll“ bis vor kurzem war EA nicht einmal inovativ genug sich so ein Wort auszudenken.
Vielleicht hat sie ja die Konkurenz seitens Konami doch dazu getrieben mal ein Fifa zu entwickeln, dass sich auch für Besitzer des Vorlgägers lohnt :ka:
Original von rowdy007
und wieder ein neues FIFA, also ich persönlich würde mir dumm vorkommen mir jedes jahr wieder das neue FIFA vorzubestellen, man wird doch total von EA verarscht
Wiso, das neue scheint um einiges besser zu sein als der Vorgänger. Ich hoff dass der Schwierigkeitsgrad mal besser wird. Ich wieß auch nicht wie aber:
Bundesliga.
36, Spieltag: Schalke 6:0 FC Bayern.
Saison
Spieltag: SC Freiburg 8:3 Schalke
Schalke war ich.
Nun nochmal für die
Manchmal gewinn ich ewig hoch (6:0) doch dann verlier ich wiederrum ewig hoch(8:3) :ssa: