Hi ich habe bei EBAY was interresssantes entdeckt:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20389&item=8129888605&rd=1
Hat das irgendwer?
Funktioniert das gut?
Hi ich habe bei EBAY was interresssantes entdeckt:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20389&item=8129888605&rd=1
Hat das irgendwer?
Funktioniert das gut?
wie muss ich mir das denn vorstellen ? … also tret ich da vor die kleinen knubbel oder sind das einfach knlpfe die ich dann am pad nicht drücken muss ?
bzw. wie ist das mit den lichtsensoren zu verstehen ?
Original von Rüdiger
wie muss ich mir das denn vorstellen ? … also tret ich da vor die kleinen knubbel oder sind das einfach knlpfe die ich dann am pad nicht drücken muss ?
bzw. wie ist das mit den lichtsensoren zu verstehen ?
Nicht gegen sonder über die Knubbel. Die roten Dinger sind Lichtsensoren. Wenn dein Fuss über diese Sensoren geht dann wird die dementsprechende Funktion ausgeführt (Passen, Torschuß, Flanken etc.). Sehr hektisch das ganze.
den sinn sehe ich noch nich … mein fuss legt nen weiteren weg zurück als mein daumen …entsprechend dauerts länger bis ich den pass schlagen kann …is doch eher n handicap als alles andere oder hab ich immernoch was nich gerallt ?
achja n gamepad hab ich doch trotzdem noch inner hand oder ?
hast du, musst ja auch deine spieler in die richtungen steuern. Und zu das mit dem „kürzerer Weg mit dem Finger“; Donkey Konga kann man auch mit pad oder bongos spielen, aber jeder sieht doch ein das es mit den Bongos mehr spass macht ![]()
Naja aber die Hände kann man auch schneller einsetzen als die Füße
schließlich braucht man letztere zum Stehen und wenn man da immer wieder kicken muss wirds hektisch und evtl. verliert man bei nem Doppelpass das Gleichgewicht :bg:
na das mit den bongos denke ich is auch vom rythmus her leichter
aber getz hab ich dann endlich gerallt was mit dem ding ambach ist
Original von Raffaele
Naja aber die Hände kann man auch schneller einsetzen als die Füßeschließlich braucht man letztere zum Stehen und wenn man da immer wieder kicken muss wirds hektisch und evtl. verliert man bei nem Doppelpass das Gleichgewicht :bg:
Sag ich doch, sehr hektisch das ganze. Fifa damit zu spielen ist eher eine mittlere Katastrophe.