Filmfehler

Also ich fang mal an.
Austin Powers:
Am Anfang schlägt Austin eine frau, die eugentlich ein Mann ist und einen Hut trägt nieder. Der Hut fällt auf den Boden. In der nächsten Szene hat sie den Hut wieder auf und Austin nimmt ihn ab und zeigt dass eine Perücke im Hut versteckt war.

filmfehler suchen is was für korintenkacker und miesmacher =P

es gibt zu viele filme und zu viele fehler…
zudem gibts da doch etliche sites, (dieseher.de) die alles aufgelistet haben.

Beruhigt euch mal wieder.

Original von rp18
Beruhigt euch mal wieder.

regt sich hier denn irgendwer auf? :ka:

Wir finden nur das topic unnötig/scheiße/nichgut, das is alles :smiley:

Ich mach ma weiter :

In Herr der Ringe fährt in der Kinoversion des 3. Teils ein rotes Auto bei Minas Tirith vorbei ( Fernansicht ! )

MfG

Es gab im Fernsehen einen Bericht über Filmfehler, ich hab was davon behalten, undzwar was bei Pretty Woman, da soll Julia Roberts eine Handtasche unterm rechten Arm halten und dan, eine Szene weiter, wo sie weiter geht unterm Linken Arm…hab den FIlm nicht gesehen!

In Rückkehr der Jedi-Ritter fragt Luke Leia, ob sie sich noch an ihre echte Mutter erinnern könne, worauf hin sie sagt, dass sie sich noch gut an sie erinnern könne, dass sie sehr schön war usw. Aber das ist unmöglich, da in Revenge of the Sith Padme bei der Notoperation der beiden Kinder nur noch lange genug lebt, um ihnen Namen zu geben, dann stirbt sie.

Original von Indrid Cold
In Rückkehr der Jedi-Ritter fragt Luke Leia, ob sie sich noch an ihre echte Mutter erinnern könne, worauf hin sie sagt, dass sie sich noch gut an sie erinnern könne, dass sie sehr schön war usw. Aber das ist unmöglich, da in Revenge of the Sith Padme bei der Notoperation der beiden Kinder nur noch lange genug lebt, um ihnen Namen zu geben, dann stirbt sie.

Das wollt ich früher auch sagen, aber ich dachte, dass das eh jeder weiß ( siehe Star Wars Thread ) ^^

MfG

Bei Troja sieht man mal n Flugzeug im Hintergrund.

Original von rp18

meinst wohl das da :

MfG

lol, peinlich.

Bei Bond: Die another Day
Als man Jinx das erste Mal sieht, kommt sie gerade vom Schwimmen, also direkt aus dem Meer. Dann fängt sie an mit James Bond zu reden und ist auf einmal fast trocken, als sie gerade erst dabei ist, das Handtuch aufzuheben.

btw: der thread sollte besser in die Spaßecke verschoben werden. :wink:

Original von rp18

Das wurde natürlich nachträglich eingefügt! Ist im Film nicht drin.

Original von Mutig

[quote]Original von Indrid Cold

Das wollt ich früher auch sagen, aber ich dachte, dass das eh jeder weiß ( siehe Star Wars Thread ) ^^

MfG[/quote]

Nee, ich wusste das nicht, für sowas kann man mal ne Spoiler-Warnung geben. X(

für sowas sollte man http://www.dieseher.de/ mal besuchen. Gibts ettliche Fehler die dort aufgelistet sind.
Dabei hat so gut wie jeder Film zumindestens nen Schnittfehler.

Original von Raffaele
für sowas sollte man http://www.dieseher.de/ mal besuchen. Gibts ettliche Fehler die dort aufgelistet sind.
Dabei hat so gut wie jeder Film zumindestens nen Schnittfehler.

das habe ich ja auch schon gesagt, oh allmächtiger XXer^^

schaut mal hier…

Genau. Mich wundert’s, dass es niemandem beim Dreh auffiehl

Und sie ist immer noch geschminkt.
Doch auch irgendwie bescheuert, oder?

Gruß rp18

Original von Tobias
schaut mal hier…

oder besser hier