Hey Leute ![]()
Hat jemand n Filmtipp für eine Komödie? Leichte Kost, kein Teenie-Highschool-Mist, etwas,das man auch mit der Freundin ansehen kann (wenns sein muss, darfs auch etwas schnulzig sein) ![]()
Danke für jeden Tipp ![]()
Hey Leute ![]()
Hat jemand n Filmtipp für eine Komödie? Leichte Kost, kein Teenie-Highschool-Mist, etwas,das man auch mit der Freundin ansehen kann (wenns sein muss, darfs auch etwas schnulzig sein) ![]()
Danke für jeden Tipp ![]()
Stiefbrüder. Definitiv Stiefbrüder.
Dem stimme ich zu! Meine Fresse hats mich bei dem Film zerlegt ![]()
Noch ein Tipp: Ich halte „Zoolander“ mit Ben Stiller und Owen Wilson auch noch für eine gute Komödie.
Meine Empfehlung
Der 100.000 $ Fisch (Original: [i]Gone Fishin’)
[/i]
Danke sowas such ich aber die zwei Filme kenn ich schon :bg: ich denk es wird auch schwer in den Klassikern was zu finden, was man net schon kennt.
Von daher gern auch Geheimtipps ![]()
EDIT:
Scholle, den kenn ich noch nich, ich les mich ma da ein worums geht ![]()
„Once upon a time on a battlefield“ hat mir damals noch sehr gut gefallen, aber der Streifen ist definitiv Geschmackssache und für „mit der Freundin schaun“ wohl eher weniger geeignet…
„Der Gott des Gemetzels“ auch zu empfehlen. ![]()
Wo hier schon Will Ferrel genannt wurde kann ich noch folgendes empfehlen:
Beide Filme sind urkomisch, aber vllt. ein bisschen stupide.
Sonst noch den 1. oder 3. Teil aus der Harold und Kumar Reihe, der 2. war schon zu grottig oder wenn was nerdiges nichts ausmacht, würde ich Scott Pilgrim empfehlen.
Battleship, hat mir sehr gut gefallen =)
und wo ist da die Komödie ![]()
Wieso? Der Film ist doch ein ganz großer Witz! ![]()
Wenn es ein bisschen skurriler sein darf, dann natürlich Punch-Drunk Love:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6btDjOPkEqk[/ame]
Der Film, der beweist, dass man selbst Adam Sandler eine gute Rolle auf den Leib schneidern kann.
Wie waere es, wenn man diesen Thread fuer allgemeine Filmtipps nutzne koennte ? Bzw, wenn man welche sucht?
Wäre gut :dafür:
Ich frage dann einfach mal nach einem Tipp für gute Horrorfilme (in Hoffnung das ich ihn noch nicht kenne) und zwar soll er in etwa an Filme wie The Descent, Rec. oder Drag me to hell rankommen.
Und dann fragt er auch schon in die Richtung, die ich auch wollte :bg:
Also, wenn es auch etwas eher Thriller sein kann (ohne Monster oder boese Wesen ausser Menschen) dann kann ich dir noch „The Collector“ empfehlen.
Der Film hat mich die ganze Zeit so auf der Sesselkante gehalten wegen der Anspannung die man immer foermlich mitgespuert hat.
Ist allerdings kein „Found Video“ Film.
Ansonsten die Paranormal Acitvity Reihe, die du bestimmt aber schon gesehen hast.
Mich wuerden ein paar nette japanische Horrofilme interessieren.
Ring, Ju-On, One missed Call etc hab ich schon (mehrfach) gesehen und wuesste gerne ob es vielleicht was schoenes zu sehen gibt.
wenn ich mit der Freundin einen Will Ferrell Film schauen möchte , würde sie mir eins auf die Nuss geben (zu recht) , ich find den Kerl sehr unlustig !(
mein Tipp : Brautalarm ..quasi ein „Hangover“ für Frauen , teilweise kann man auch als mann sehr gut mitschmunzeln
besonders Melissa McCarthy (auch bekannt als Molly (Mike&Molly) / Sookie (Gilmore Girls) ist echt crazy :bg:
und rotten tomatoes 90% ist auch eine gute Bewertung ![]()
Du meinst, so wie den hier: http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=46483 ?
![]()
oha .. aber wer guckt schon bis seite 3 ![]()
Heute Abend läuft um 22:25 auf Pro Sieben „30 Days of Night“. Meiner Meinung nach ein sehr guter Vampirhorror Streifen. Da fürchtet man sich wenigstens noch vor den Vampiren, da trifft man keine verweichlichten Vampire ala „Twilight“ die sich schnell mal verlieben oder bei Sonnenkontakt nicht verbrennen sondern anfangen zu glitzern ![]()
Ah, danke. Werd ich mir auch direkt mal anschauen die Tage. :bg:
edit:
@Rib: hab den Film soeben gesehen. Meine Meinung dazu steht im Zuletzt gesehen Thread^^
@Kojiro: kannt ich schon und war gut^^