Final Fantasy CC - Vorbestellung mit Soundtrack CD???

Angeblich gibt es für Vorbesteller von dem Spiel ´ne Soundtrack CD gratis dazu, eine Nachfrage bei einem großen und auch hier gut bekannten Internetshop hat aber leider ergeben, dass es nur ein Gerücht ist! Wer genaueres weiss: bitte posten!!!

Das wird leider nur in Frankreich der Fall sein :frowning: !!!

Das ist das erste mal das ich sowas sage aber: Wir haben mitlerweile wirklich genug Threads zu Final Fantasy, bitte schreibt doch nicht für alles neue einen eigenen Thread.
Macht nicht wirklich viel Sinn…
Zum Topic: Wie Nintendofan schon gesagt hat, only for France. :frowning:

Also führ vorbesteller sol es doch ien GBA Link Kabel geben oder? :ka:

Für Vorbesteller in Frankreich wird eine Soundtrack CD und ein Linkkabel dabei liegen (bei uns nur ein Linkkabel), laut Gaming-Universe, die bei Nintendo Deutschland nachgefragt haben ist soetwas für Deutschland nicht in Plannung, man schliesst aber nicht aus, dass diese Soundtrack CD bei 24:7 VIP Geschenken zu haben sein wird.

No Way…

Das lass ich mit mir nich’ machen. ich will diesen Soundtrack. Und wenn ich es mir aus Frankreich imoprtieren muss. X(

Das ist das erste mal das ich sowas sage aber: Wir haben mitlerweile wirklich genug Threads zu Final Fantasy, bitte schreibt doch nicht für alles neue einen eigenen Thread.
Macht nicht wirklich viel Sinn…

kann man nicht ein extra forum, ähnlich wie bei sc2 oder mk:dd einrichten???

Das gibt es doch immer erst wenn ein Spiel erschinenen ist oder? :ka:

weiß ich nicht so genau, aber es gibt doch wirklich etlich threads, und ich finde es würde sich lohnen!!!

ein SpieleForum gibt es, wenn es gebraucht wird, hier wird es aber nicht gebraucht .

und da, die Frage beantwortet ist und ihr vom Thema abgekommen seit, kann der Thread ja auch geclosed werden.

Closen brauch nicht sein, vielleicht kommt noch was Sinnvolles :stuck_out_tongue:

Aber zum Thema Spieleforen:
Wir überlegen zur Zeit, welche Games eigene Foren bekommen sollen, da die alten mittlerweile doch mal ersetzt werden müssten, lasst euch einfach überraschen;)

PS: Weitderdiskutieren braucht ihr hier in dem Thread über Spieleforen nicht^^