Das war nur ein Wunsch vom Director von FF14.
https://www.youtube.com/watch?v=Df0YG3qfZ8E
Da isser, der neue Trailer.
Ich muss gestehen, dass ich ursprünglich ja echt Schiss hatte, als es hieß, dass Cloud ein kleines Redesign bekommen hat, aber ich bin doch sehr froh, wie es ausgefallen ist. Er wirkt nicht mehr ganz so kränklich wie im ersten Trailer und seine Frisur ist jetzt auch näher am Anime-Style-Original, als an Advent Children, was mir ebenfalls ganz gut gefällt.
War aber doch überrascht, wie actionlastig das wird. Steht dem aber ganz gut, eigentlich.
Der Charakterstil sagt mir auch zu. Wirkt sehr frisch nach dem heute nicht mehr schönen Blockstil von damals. Vor allem Aerith sieht deutlich besser aus.
Cloud bleibt für mich aber so ein Cosplayer mit der Frise. Durch die gute Grafik wird da das Uncanny Valley erreicht, dadurch dass Dragon Ball Frisuren auf Realismus treffen.
Hype auf die E3 hat durch das anouncement auf jedenfall nochmal zugelegt.
Spiel sieht von Trailer zu Trailer besser aus, auch wenn ich das ATB System vermissen werde.
Größtes Sorgenkind für mich sind nach wie vor das Materia-System. Davon hat man bisher weder was gehört noch gesehen, und das ist für mich die Gameplay-Mechanik wodurch sich 7 erst von den anderen Teilen abgehoben hat.
Bitte versaut es nicht Square Enix.
bis auf das Kampfsystem 2 Buttons ? ^^ bin ich sehr zufrieden . da ist man fast schon wieder in dieser Situation „ehrlich gesagt möchte ich gar nicht mehr sehen . wird eh gekauft !“ genau wie bei Tsushima , Last of Us 2 usw
Sieht wunderschön aus und ich bin auch sehr im Hype. Es wurde auch noch mal bestätigt, dass sie das Spiel in Episoden veröffentlichen. Das Kampfsystem macht mir auch noch ein wenig Sorgen, aber bin eigentlich optimistisch, wenn Nomura daran sitzt. Am meisten Sorgen macht mir nur, dass im Trailer fast ausschließlich Szenen aus den ersten paar Minuten des Spiels gezeigt wurden. War das Absicht oder hat man hier einfach nicht mehr? Ich hatte eigentlich schon gehofft, dass Episode 1 komplett Midgar umsetzt und danach noch 2 weitere Abschnitte kommen. Wenn es zu viele Teile werden, wäre das auch irgendwie meh
Das ist mir auch aufgefallen. Außerhalb dieser Bombing Mission gabs nicht allzu viel zu sehen, bislang.
naja man muss das Episodensystem auf die Spitze treiben . wenn Life is Strange es schafft mehrere Monate pro Episode zu überbrücken schafft es ein Final Fantasy 7 doch mit Jahren ! 8)
Release ist am 3.3.2020
Uh, nice! Endlich mal ein konkreter Release.
Aber was waren das für Schatten, am Ende vom Trailer? :ka:
Erinnerst du dich nicht mehr? Nachdem Aerith Cloud die Blume gibt, wurden sie doch in die Realm of Darkness gezogen und mussten von Xehanort die Milleniums-Materia stehlen…
Ich dachte zuerst, es wäre der Moment nachdem sich Aerith anschließt und sie auf den Weg zu den Slums sind und die schwarzen Schatten für „Achtung jetzt kommen normale Monster“ stehen, aber es ist wirklich die Stelle mit der Blume. Wer weiß, wie sehr sich das Spiel letztendlich vom Original unterscheiden wird.
Ich kenne FF7 noch nicht, könnte man da zumindest in Bezug auf’s Remake versuchen Spoiler zu nutzen? Jajaja uralt Spiel yadda yadda, mir egal.
Naja, das sich Aerith mal anschließt und es Slums gibt, hätte ich jetzt nicht in Spoiler gepackt. Der Rest war auch nur nonsense.
Gibt sicher viele für die FF7 komplett neu ist. Man sollte hier in Zukunft wohl wirklich vorsichtig sein und es vielleicht wie ein komplett neues Spiel behandeln.
Mit der Einstellung wirst du dich aber in Zukunft vorsichtig durch FF7 Kommentare usw. durchklicken müssen, auch außerhalb von Foren.
Oder du meidest einfach diesen Thread wenn du dich nicht spoilern willst ?
Wie du schon sagtest. Uraltes Spiel.
Oh boy. Anfang 2020 wird richtig geil.
Im Februar kommt Ori, im März dann der erste Teil vom FF7 Remake und im April dann Cyberpunk 2077. G.E.I.L !
Ok.
Aaaaaalles klar.
Obwohl, hieß es nicht, dass sie oft Albträume hat oder sowas? Vllt möchte man ihre Besonderheit als eine vom Alten Volk etwas hervorheben.
Kommt es denn jetzt in Episoden Form oder komplett?
Episoden, aber die Episoden sollen den Umfang eines komplettes Spiels haben. Also nicht wie bei Telltale.
Danke! Ja, dann bin ich mal gespannt.
Interessanterweise wurde es ja so im Trailer kommuniziert, dass „Final Fantasy VII Remake“ ab 03.03.2020 „available worldwide“ ist und nicht nur Part 1 dessen.