Also, die Sendung „Genial daneben“ kennt wohl jeder. :ar:
Zur Gedankenauffrischung:
Dort werden 5 Comediens witzige/interessante Fragen gestellt,
die sie dann zu beantworten versuchen.
Freilich bezieht die Sendung sein Erfolg nicht au der korrekten Beantwortung der Frage - sondern von den witzigen Antwort-Versuchen seiner Kandidaten.
Jetzt fragt ihr euch berechtigterweise:
Beim Höllenfeuer von Ifrit, was hat das mit FF zu tun?
Ich werde es euch sagen
Was haltet ihr von der Idee, dass Konzept der Sendung auf diesen Thread zu übertragen?
Und zwar wie folgt:
Einer stellt eine witzige FF-Frage.
Die Übrigen versuchen NICHT diese korrekt zu beantworten!
Nein! Viel mehr versuchen sie eine völlig verpeilte (falsche) jedoch witzige Antwort zu geben.
Also so ne Art FF-Quiz mit falschen Antworten!
Naja, ich fange mal einfach an:
Wieso heißen Chocobos „Chocobos“? :bg:
PS: wenn euch die Frage irgendwann zu dumm wird, stellt einfach eine neue
Edit: Wie Dante gesagt hat, eine Frage sollte sich net zu sehr in die Länge ziehen sondern etwa 3 Antworten haben.
Nur, wenn ihr auch die Antworten wisst, also eine schwierige Frage, die man aber wissen kann, und nicht zu viele Posts, irgendwann auflösen. Und wenn nur gespammt wird, droht Schließung }:
Also, neue und durchaus beantwortbare Frage stellen, es sei denn, du weißt, warum Chocobos Chocobos heißen :bg:
Edit: Wie Dante gesagt hat, eine Frage sollte sich net zu sehr in die Länge ziehen sondern etwa 3 Antworten haben.
Tärääääääää. Frage wechseln, sind schon mehr als 3 Antworten!
Kenn mich mit FF nich so aus, also gebe ich die Berechtigung, ne neue Frage zu stellen, an alle!!!
[quote]Original von Mobkillah
Dank Oliver Kahn, dem Torwart der neugegründeten Zanarkand Blitzballmanschaft, wird eine komplett neue Zielgruppe erschlossen.
Neue Frage: Warum trägt Lulu so viele Gürtel ?
weil sie seit ihrem letzten hosen rutcher so derbe komplexe hat das sie sich jetzt mehrfach absichert.[/quote]
Neue Frage:
Wer könnte Wakka seinen Look verpasst haben^^
[quote]Original von Mobkillah
Dank Oliver Kahn, dem Torwart der neugegründeten Zanarkand Blitzballmanschaft, wird eine komplett neue Zielgruppe erschlossen.
Neue Frage: Warum trägt Lulu so viele Gürtel ?
weil sie seit ihrem letzten hosen rutcher so derbe komplexe hat das sie sich jetzt mehrfach absichert.[/quote]
Neue Frage:
Wer könnte Wakka seinen Look verpasst haben^^
Alo bitte, ne etwas genauere Begründung wäre auch gut, allein beim echten Genial Daneben haben die Leute viel mehr zu irgendetwas völlig unnötigem zu sagen :bg:
ganz klar hat Wakka bei DJ Bobo (links auffen Bild, man beachte die Exaktheit der Farben) abgeschaut !
Und sein Bruder (der name klingt ähnlich wie ein Hundefutter, R.I.P.) trug sicherlich das selbe Outfit …
mögliche Lösung:
Wakka und seine Freunde sind Backgroundtänzer von DJ Bobo …