Final Fantasy-Voll daneben XD

Jaja bin grad voll auf dem FF-Trip :smiley:

Also, die Sendung „Genial daneben“ kennt wohl jeder. :ar:

Zur Gedankenauffrischung:
Dort werden 5 Comediens witzige/interessante Fragen gestellt,
die sie dann zu beantworten versuchen.
Freilich bezieht die Sendung sein Erfolg nicht au der korrekten Beantwortung der Frage - sondern von den witzigen Antwort-Versuchen seiner Kandidaten.
Jetzt fragt ihr euch berechtigterweise:
Beim Höllenfeuer von Ifrit, was hat das mit FF zu tun?

Ich werde es euch sagen
Was haltet ihr von der Idee, dass Konzept der Sendung auf diesen Thread zu übertragen?
Und zwar wie folgt:

Einer stellt eine witzige FF-Frage.
Die Übrigen versuchen NICHT diese korrekt zu beantworten!
Nein! Viel mehr versuchen sie eine völlig verpeilte (falsche) jedoch witzige Antwort zu geben.

Also so ne Art FF-Quiz mit falschen Antworten!

Naja, ich fange mal einfach an:
Wieso heißen Chocobos „Chocobos“? :bg:

PS: wenn euch die Frage irgendwann zu dumm wird, stellt einfach eine neue :slight_smile:

Edit: Wie Dante gesagt hat, eine Frage sollte sich net zu sehr in die Länge ziehen sondern etwa 3 Antworten haben.

Lizenz zum Spammen oder wie? !( :dd: :ab:

Nur, wenn ihr auch die Antworten wisst, also eine schwierige Frage, die man aber wissen kann, und nicht zu viele Posts, irgendwann auflösen. Und wenn nur gespammt wird, droht Schließung }:

Also, neue und durchaus beantwortbare Frage stellen, es sei denn, du weißt, warum Chocobos Chocobos heißen :bg:

die viecher heissen so damit man böde fragen stellen kann :smiley:

Is doch klar. Die Chocobos essen Schokko-Bonbons.
War ja wirklich nicht schwer :smiley:

Die sind klein gelb und rund, mit einem habs im Mund :D.

Sorry konnte es mir nicht verkneifen:e:.

ÖÖÖhh… aaalso ich würd sagen, weil sie so „süß“ sind, „Choco“ und weilse so lange dürre beine haben „bo“, was auf japanisch „Stab“ heißt :bg:

Weil sie gerne Süßes esen :bg:

Edit: Wie Dante gesagt hat, eine Frage sollte sich net zu sehr in die Länge ziehen sondern etwa 3 Antworten haben.

Tärääääääää. Frage wechseln, sind schon mehr als 3 Antworten!
Kenn mich mit FF nich so aus, also gebe ich die Berechtigung, ne neue Frage zu stellen, an alle!!! :stuck_out_tongue:

Na gut, dann mach ich mal weiter, Aber wie gesagt, ihr müsst keine richtige Antwort kennen :wink:

Also, warum macht Yuna seit neuestem Werbung für Cola(siehe Bild) :bg:

Nachdem Hit „Real Emotion“ versucht sie es jetzt auch mit Coca Colas Werbesong „It’s always the Real Thing“

ich find die idee von swordy klasse :wink:

damit ist die cola frage wohl beantwortet.
neue Frage :
Warum lungern soviele Affen (FFX-2) in Zanakand rum ? Kommt etwa Michael Jackson zu Besuch ?

Dank Oliver Kahn, dem Torwart der neugegründeten Zanarkand Blitzballmanschaft, wird eine komplett neue Zielgruppe erschlossen.

Neue Frage: Warum trägt Lulu so viele Gürtel ?

Original von Mobkillah
Dank Oliver Kahn, dem Torwart der neugegründeten Zanarkand Blitzballmanschaft, wird eine komplett neue Zielgruppe erschlossen.

weil sie seit ihrem letzten hosen rutcher so derbe komplexe hat das sie sich jetzt mehrfach absichert.

Warum trägt Lulu so viele Gürtel ?

Da sie mit Hilfe dieser zusammengehalten wird und somit nicht wie Michael Jackson auseinanderfallen kann

Original von Flek

[quote]Original von Mobkillah

weil sie seit ihrem letzten hosen rutcher so derbe komplexe hat das sie sich jetzt mehrfach absichert.[/quote]

:smiley:

Neue Frage:
Wer könnte Wakka seinen Look verpasst haben^^

Original von Sir Swordy

[quote]Original von Flek

[quote]Original von Mobkillah

weil sie seit ihrem letzten hosen rutcher so derbe komplexe hat das sie sich jetzt mehrfach absichert.[/quote]

:smiley:

Neue Frage:
Wer könnte Wakka seinen Look verpasst haben^^

[/quote]

Mein Nachbar ^^

Bill Gates

Diese zwei Wörter Postings grenzen ja schon an :spam: :smiley:

Alo bitte, ne etwas genauere Begründung wäre auch gut, allein beim echten Genial Daneben haben die Leute viel mehr zu irgendetwas völlig unnötigem zu sagen :bg:

ganz klar hat Wakka bei DJ Bobo (links auffen Bild, man beachte die Exaktheit der Farben) abgeschaut !
Und sein Bruder (der name klingt ähnlich wie ein Hundefutter, R.I.P.) trug sicherlich das selbe Outfit …

mögliche Lösung:
Wakka und seine Freunde sind Backgroundtänzer von DJ Bobo …