Final Fantasy XI BETA

Spielt es sonst noch jemand online?
Hab zuletzt viel Zeit damit verbracht, bis ichs mehr oder weniger verstanden habe… aber jetzt komm ich schon fast nicht mehr davon los (RAZE WO WARST DU? SONNTAG??? VON WEGEN XD).

Ich komm mit einigen Sachen immernoch net zurecht, vor allem die riesige Welt.. is mir schon oft passiert dass ich Party-Mitglieder oder andere Begleitungen verloren habe, weil ich nur ma schnell stehengeblieben bin.
Aber die Leute auf dem Server sind echt nett, war durch Zufall irgendwo gelandet wo viele Spieler auf einem Haufen sind (glaub das war ne Verkaufsstelle.. das sah ja aus wie im Arbeitsamt). Jedenfalls hab ich da nebenbei nach Tipps für die Steuerung usw gefragt. Nach nem kurzen Plausch wurde ich in eine Gilde eingeladen und man half mir für die ersten paar Quests. Echt genial ^^

Zockt ihr auch? Wie heisst euer Charakter im Spiel? Und in welcher Stadt seid ihr?

Mein Charakter ist so eine Katzen-Tusse (kA wie die Rasse nochmal heißt^^) und heist Dynax und spiele in Windurst.

Original von Raffaele
(RAZE WO WARST DU? SONNTAG??? VON WEGEN XD)

Ich war so um 14h endgültig zu Hause - aber nicht wegen Final Fantasy 11!!! Hab gestern eher den Tag mit Dragon Quest 8 verbracht :wink:

Also ich find FF11 grottig. Gruselig umständliche Menüführung, ätzende lahme Kämpfe, keinerlei Orientierung, ungenaue Questangaben etc…

Das wird wohl hier echt nur von mir gespielt Oo Dabei komm ich vom Game gar nicht mehr weg in letzter Zeit. Versteh euch nicht XD

hab ne frage zu FFXI

1. Ist die PC-Version mit der Xbox360 Version kompatibel, also spielen die Spieler beider Systeme in einer Welt?

2. Wieviel Gebühren muss man monatlich für die Pc-Version blechen?

hatte nämlich mal ne trial von dem game und fand es einfach nur hammer^^

1. Ja, aber noch nicht. Im Moment spiele X360 User auf nem eigenen Server zu Beta-Testzwecken. Sollen dann irgendwann mit Ps2 / PC User zusammengeschlossen werden.

2. Weiß etz net wieviel in Euro.. in Dollar sollen das 12,95 sein. Recht happig. Wär ich net bereit zu zahlen, denk ich.