Fire Emblem Fates: Vermächtnis/Herrschaft/Offenbarung

Erinnert ihr euch noch an die Grafik von gestern, auf der Games für 2015 aufgelistet waren?

-.-

Naja, mal abwarten und Tee trinken.

Genau heute wurds hier auf NO gepostet und schon wendet sich der Kreis. Laut Nintendo handelte es sich hierbei um einen Fehler und schwupps wurde das 2015 vom Titel entfernt.

RIP 2015 Release

http://nintendoau.cmail2.com/t/ViewEmail/j/A7B78FBB5A9716D8/6BDB7B7AE7C8A91544D0DD5392A9C75A

Edit: Joa, Sasuke. 2 Leuts 1 Gedanke. Aber hey, meins hat bissl länger zum erstellen gebraucht.

Ach menno :frowning:

Fire Emblem ade cu in 2016. Hab ich mir schon gedacht.

Was haltet ihr eigentlich von einer Einbindung der amiibo Figuren? Fire Emblem amiibo gibts ja jetzt bereits durch die Smash Bros.-Collection und das wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, um eine gesonderte Fire Emblem-Collection auf den Weg zu bringen. Ich wünsche mir ja immer noch eine Chrom amiibo. Aber man könnte es vielleicht auch so wie bei Code Name: S.T.E.A.M. machen, indem man mit den Figuren, die entsprechenden Charaktere im Spiel steuern kann. Also ich würde echt gerne mit Link, Samus, Shulk und Pit zocken, ich bin aber nicht sicher, ob das nicht vielleicht die Atmosphäre zerstören würde. Vielleicht könnte man den Charakteren ja auch ein extra Outfit verpassen, dass sie besser ins Spiel integrieren würde.

Outfits wären eine gute Möglichkeit oder ein getrennter Modus für die Amiibos.

Zu den Figuren bin ich aber sehr, sehr skeptisch. Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, gelingt es denen einfach nicht vernünftige Gesichter bei menschlichen Proportionen zu zaubern, sodass ich mir, obwohl ich sie vorher sehe gerne gehabt hätte, nach wie vor nicht die Marth und Ike Figuren gekauft habe.

bei Shulk ists nicht so schlimm weil dort das Gesicht im Spiel schon blöd aussieht. :bg:

:smiley:

Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Sowohl im Spiel, als auch als Amiibo.

Ich bin mir mehr als sicher, dass zumindest Marth, Ike und Lucina als Char freigeschaltet werden durch Amiibo.
Bei Robin müsste man mal sehen.

Ich halte ja gar nix von zu viel Amiibo Gedöns. Bei den Preisen, geht eine Mario oder Fire Emblem Kollektion ganz schön ins Geld.
Nintendo sollte lieber einen Skylanders Klon machen und die Figuren für sowas hernehmen.
Ich hab keine Lust, dass es irgendwann so kommt, dass man in Fire Emblem oder Super Mario nie die 100% erreichen kann, wenn man nicht die richtigen Figuren hat…

Naja dlc gibts doch bereits für fire emblem und wenn du auf den dlc, den ich persönlich sehr teuer empfand, verzichtest hast du auch nichts verpasst.

Ich bin wirklich auf die neuen Charactere gespannt. Diese Tussi mit den Schleiern sieht echt gelungen aus.

Lustig, ich finde die jetzt schon doof :smiley:

Echt? Für mich hat sie was erotisches und geheimnisvolles. Weiß man schon wie die heißen soll?

Die neuen Infos zu Fire Emblem waren echt super, aber warum kommt das Spiel erst 2016 zu uns? -.-

Zum Glück hat Nintendo noch diesen Trailer gezeigt. Nach Awakening wird FE wohl so japanisch bleiben, aber so kann ich noch damit leben. Hatte mir schon Sorgen um die Franchise gemacht.

Was meinst du?
Meinst du den japanischen Stil mit den häusern und so? Wann wurde erwähnt, dass die Serie jetzt dabei bleibt?

Das Material, das wir heute bekommen haben, ist echt super.
Man hat ja sowas in die Richtung vermuten können, aber dass das Spiel praktisch 2 komplett unterschiedliche Story Lines hat, ist richtig cool.

Ich frage mich auch, was Tiago uns damit sagen will :smiley:
Wenn das mit den zwei Storys gut umgesetzt ist, werde ich das Spiel sicherlich zwei Mal spielen :slight_smile:

Naja. Anime-Figuren gabs ja schon immer, aber die Welt war recht nüchtern, bzw. „westlicher“, Proportionen etw. realistischer etc. In den neueren Teilen schreit alles an jeder Ecke nach Anime, Frauen sind überzeichnet und in Szene gesetzt usw. Muss wohl mit dem Zeichner-Wechsel zu tun haben, den es ganz offensichtlich gegeben hat. Das Crossover ist da natürlich irgendwo der Gipfel.

Apropos Zeichner: Ist das nicht der, der auch Guilty Crown designt hat?

Achso, da kann ich dich verstehen.
Mir macht das jedoch gar nichts aus, denn ich mag den Anime Stil und dass es jetzt einen japanischen Hauch hat, ist einen tolle Abwechslung.

Das crossover ist ja anscheinend sehr im Stile von Persona. :smiley:
Hab ich noch nie gespielt, weil ich keine Sony Konsole besitze, bin aber nicht abgeneigt. :slight_smile:

Das sind dann aber wohl einfach Geschmackssachen, wo man nicht mit Argumenten fechten kann, sondern ist halt einfach so. ^^