Ja, Lucina ist nett, aber nicht besser als Ike, Hector, Roy, Eliwood, Lyndis & Co.
Bei mir werden sicher u.a. Jill, Gartrie, Brom und ein paar andere aus der Radiance-Reihe folgen. Laguz wahrscheinlich gar nicht. Hab ich nie benutzt.
Ja außer man spielt Sm4sh vor FE Awakening.
Hmm wer könnte wohl dieser mysteriöse „Junge“ sein, der wie Marth aussieht? Sorry, aber Smash hat das für mich echt ein wenig ruiniert..
Oder kauft das amiibo… Zugegeben.
Noch schlimmer war aber Corrin. Der Char hat schon vor Release von Fates enthüllt, dass er ein halber Drache oder so was ist.
Das war nie ein Geheimnis. 2h im Spiel, direkt weiß mans. Oder das Marketing hat es doch ebenfalls vorher ausgeplaudert.
Habe ich auch erst für einen Spoiler gehalten. Man erfährt es aber wirklich direkt am Anfang.
Na dann ist ja alles gut. Was denkt ihr? Kriegt man im Spiel genug Orbs, um sich zumindest ab und an mal einen neuen Char leisten zu können, oder wird das krass auf Orb-Kauf ausgelegt sein?
Nun ja, ich spiele unterwegs Galaxy Of Heroes auf’m Hendi, und ich nehme an, dass FEH genauso laufen wird.
Nintendo braucht eine breite Spielerbase, und daher bekommt jeder F2P die Möhre vor die Nase gehalten, dass man sich eben gelegentlich einen neuen Chara leisten können wird, aber richtig abgehen wird man nur mit In-Game-Käufen.
[b]1 GB of free space recommended for Fire Emblem Heroes[/b]
Holy
Ich mein.. ich hab noch 10 frei, aber trotzdem.
Wtf. Das wird bei mir ein Problem. Warum so viel?!
Hätte auch nicht mit so viel gerechnet. Scheinbar hat das Spiel viel zu bieten an Level, nehm ich mal an. Und dazu kommt ja noch die Vertonung und generell alles an Audio für jeden Charakter und der Musik.
Damit bin ich wohl raus.
Das ist ja krass o.O Aber nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, denn an Content wird es dem Game wohl demnach nicht fehlen. Bin gespannt was kommt. Allerdings werde ich wohl dann mein Handy ein wenig aufräumen müssen
1GB ist heutzutage echt nicht mehr viel. Daher find ich die Größe nicht wirklich erschreckend.
Vor 3 Tagen wurde mir die App noch im Playstore gezeigt, jetzt ist sie plötzlich da verschwunden… Heißt dann wohl das sie es geupdated haben und es nicht auf Android 4.4.4 laufen wird?
Davon weiß ich leider nichts. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir noch angezeigt wird.
Kann jetzt runtergeladen werden.
Zu spät. Mist.
Kein w-lan bis heute Abend.
Warum nciht morgens um 6?!
Bei mir kommt nach den Titelbildschirm ein Fehlercode. Scheinbar sind die Server doch nicht ganz ready.
Aber alleine schon der Titelbildschirm ist Hype.
Alles läuft super und hört sich toll an.
Edit: Geht jetzt wieder. Und will ein 50 MB update. Genau jetzt wo ich aus dem Haus bin xD
„Fire Emblem Heroes“ von Nintendo Co., Ltd.
https://appsto.re/de/ihhCgb.i
hier der Link zum AppStore. Habs über die Suche irgendwie nicht gefunden, aber damit geht’s. Und ja, hatte auch erst Probleme mit dem Patch aber irgendwann ging es dann.