Fire Emblem Heroes

Öffne Portale zwischen Welten mit Helden an deiner Seite.Nintendos erfolgreiche Strategie-RPG-Serie Fire Emblem wird nun neu vorgestellt für Smartphones und Tablets!

Offizielle Website: Fire Emblem Heroes | Nintendo
Character Vote: Fire Emblem Heroes - Wähle deine Legenden: Ergebnisse

Release: 2. Februar 2017
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nintendo.zaba
iOS: Kommt Später

Naja für zwischendurch wirds mal reichen.

Jede neue Ankündigung hat mich zwar gehyped, aber FE Heroes ist genau das was ich wollte.
Das Gameplay stimmt, die Artworks sind fantastisch, außerdem Free2Play mit Ingame Käufen die optional sind.

Ich bin noch ein bisschen skeptisch, was die kleinen Felder angeht, aber u j bin mal gespannt, was da auf uns zukommt. Habe den Trailer auch leider noch nicht gesehen.

Ich freu mich auch drauf und so lange dauerts ja auch gar nicht mehr. Vermute allerdings, dass man wieder permanente Internetverbindung braucht…

Stört mich nicht. Habe ohnehin fast immer mobiles Internet.

Ich bin dabei.

Habe mich registriert. Wofür immer das gut sein soll…

Welche Legende habt ihr denn heute gewählt? Meine Wahl fiel auf Tibarn auf Radiant Dawn.

Um ehrlich zu sein hab ich das mit dem Helden auch nicht verstanden.
Aber ich hab natürlich Lucina genommen xD
Für die 2. Wahl sollte ich mich mal informieren.

Natürlich Hector. Bester Lord ever und ausnahmsweise mal einer ohne Schwert.

Hector wird die Tage bei mir auch noch Folgen. Dürfen aber so einige nicht fehlen, wie zB. Ike, Reyson, Eliwood und und und

Camilla.

Wen sonst?!

Hab’ Severa gewählt. Nach „ewigem“ Überlegen. Danach sah ich dann, dass man 3 Mal wählen kann – umsonst so lange überlegt. Danach hab’ ich dann herunter gescrollt – 13 Mal kann gewählt werden…

Ob ich’s spielen werde weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht oder nur mal ausprobieren.

Gestern war Lon’zu meine erste Wahl. Der war mein bester Krieger in Awakening, daher musste ich ihn ehren ^^
Denke für heute werde ich jemanden aus Sacred Stones nehmen… Nur wen?

Die wahre Frage ist doch ob ich 13 Mal Lucina wählen kann.

Stimmt!

(10 Zeichen)

Was findet alle Welt an Lucina eigentlich so toll?

Frag ich mich auch. Sie ist definitiv überbewertet

Ich finde, dass sie ein cooler Charakter ist.
Erst als Junge eingeführt, stellt sich im Rahmen einer toll gemachten Videosequenz heraus, dass sie ein Mädchen ist.
Sie ist sehr cool gezeichnet und kann, gut aufgelevelt, auch als Spielfigur ordentlich austeilen.
Ich mag sie sehr.

Hatte nie wirklich das Gefühl, dass sie Überbewertet ist. Die meisten weiblicher FE Chars werden von den Fans verehrt.
Alles persönliche Ansichten.
Manche Fans kommen und gehen und manche bleiben treu :smiley: