Fire Emblem-Studio Intelligent Systems ist in neues Gebäude umgezogen

Zur News

Hübsches Gebäude. Sieht gar nicht aus wie die neue und alte Nintendo-Zentrale :bg: . Jetzt bringen die vielleicht auch wieder mal nen etwas stärkeren Output hin. In den letzten Jahren kamen ja eher nur vereinzelte Titel raus..

jop sieht nintendos gebäuden auch gar nicht ähnlich…
aber freut mich wenn das die arbeit erleichtert.
fier emblem und paper mario sind auch weit oben in der liste meiner lieblings games (und wenn ich paper mario sage schließe ich die teil auf wii und 3ds aus weil sie einfach mal ein spielprinzip das meiner meinung einfach zu geil war, runden basierte kämpfe OHNE sticker, verworfen haben. ich will meine orden wieder haben)
PS: stellt euch mal ein paper mario 2 mit online modus vor… das wäre so hammer =^_^=

Dann hoffe ich nur, dass dort genug Platz ist, um ein neues Advance Wars zu entwickeln :wink:

Ich bin ja sehr auf Shin Megami Tensei x Fire Emblem gespannt.
Ein richtiges Paper Mario wäre mMn auch gut, denn der Wii Teil hatte zwar ne tolle Geschichte, nur war es kein RPG und der 3DS Teil war ein RPG ohne Story und war aufgebaut wie NSMB!
Wie schafft man sowas nur?
Ich hoffe mal, dass Paper Mario 2 mal im eShop erscheint. Habe bisher nur den 1. gespielt und den 2. nur per LP gesehen.

Ich stimme dem vollkommen zu. „Die Legende vom Äonentor“ ist ein absolut grandioses Spiel.

Mit dem letzten Fire Emblem haben die echt einen riesen Hit gelandet. Hoffentlich wird das Wii U Fire Emblem genauso gut.

Das wäre der absolute Hammer :wink: Spiele seit einigen Wochen unermüdlich den DS-Teil Dual Strike^^

Nintendo lässt neue Gebäude bauen, Sony verkauft seine Gebäude. Ergo: Nintendoooomed!

Sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich werken die auch schon an Fire Emblem 14 oder machen ein Remake zu den jap. FEs wie FE4 und FE5 <3

This is my ONW special design. It’s the ULTIMATE in functional beauty.