Firefox 1.0 ist da!

hi

Die mozilla.org Seite scheint derzeit noch ein paar Ausfaelle wegen dem enormen Useransturm zu haben, aber jeder der schon immer mal Firefox ausprobieren wollte soll es jetzt tun: Firefox 1.0 ist da!

Hier ein Link zum direkten Download auf einem schnellen Server:
http://64.12.168.21/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/win32/de-DE/Firefox%20Setup%201.0.exe (nur 4,9 MB!)

Das ist extra fuer euch die deutsche Windows-Version… sollte funktionieren. Da gibts auch noch fuer andere Systeme und in anderen Sprachen eine Version:
http://64.12.168.21/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/

So. Runterladen, installieren, gluecklich sein und sicher surfen! Schmeisst endlich den IE weg!! (und verwendet andere Browser… eben Firefox, Opera oder andere)

Hier ein Screenshot der Mac-Version…

ciao
chrizel

hey vielen dank für den tipp chrizel :slight_smile:
gleich mal saugen

Bin auch am Überlegen ob ich von Mozilla Normal auf Firefox wechsle… hmhm, muss ich nochmal drüber schlafen :wink:

Wurde auch mal Zeit. Bin mal gespannt wie sich die Version so macht.
Danke für die Info

hmm…site öffnet sich noch nicht…wird wohl wie schon gesagt ziemlich überlastet sein…morgen mal versuchen…

hmpf nu muss der flash nochmal neu drauf machen
und sucht unendlich lang nach plugins :smiley:

Liegt eher an der Ueberlastung der mozilla-Seite… naja. da hilft dann nur abwarten bis man die Plugins installiern kann.

Hmm, also ich warte wohl noch, falls ich überhaupt von meinem normalen Mozilla weggehen sollte. :-)/ Hauptsache kein IE

was ist da neu im vergleich zur Preview version?, weil ich bin sehr zufrieden und update nicht gerne, aus erfahrung ist das update dan meißtens schlechter

edit:ahja hier die verbesserungen, ich downloade ihn mal, endlich auf deutsch

edit2:hab ih n jetzt, hab eigentlich kein unterschied bemerkt, außer halt deutsch

Original von Pheonix
was ist da neu im vergleich zur Preview version?

Bugfixes, das ist der Sinn von solchen release candidates.

Original von chrizel

[quote]Original von Pheonix
was ist da neu im vergleich zur Preview version?

Bugfixes, das ist der Sinn von solchen release candidates.[/quote]

ok, danke ernie XD

aha, welche version hab ich eigentlich…ah, 0.91

hey danke für den tipp, muss ich ma saugen