First World Problems

Ich hab gleich ne Fahrstunde um 3 und gar kein Bock.. Und danach muss ich noch Mathe machen und Datenbanken lernen. -.-

Ich hasse Rechnungswesen … und IMW … ich würd lieber endlich mal ordentlich MGS V: Ground Zeroes anzocken … -.-

Ich wurde heute von einem Taxifahrer an der Tankstelle angepöbelt, im Chat angezickt und dann hab ich auch noch bei Mario Kart 7 verloren. >.< Deshalb ist meine Laune im Arsch und ich gehe ins Bett.

Schlimm! ^^

Aloha!

Meines Wissens nach sind aber alle im Chat ganz, ganz lieb.

Außer der komische Ottaromeister, gell? :ugly:

:knuffel: :wink:

Aloha!

Dank Chat-Vorratsdatenspeicherung kann man’s jetzt ja nachlesen, wer wo fies war :wink:

Ja, das finde ich sehr nützlich! :epic:

Mir scheint, als hätte ich heute ein bad hair day ^^ :ugly:

Es sind Ferien und ich bin krank genau zum Ferienbeginn -.-

Na dann, gute besserung tiki22 :wink:

Von mir auch, gute Besserung und hoffentlich wirste schnell wieder gesund! :slight_smile:

Zocken oder ne Folge Sherlock? Argh!!

Morgen Vormittag ins Fitti oder doch erst Montag? Eigentlich morgen, da ich schon vier Tage pausieren musste … aber ich hab keine Lust und will ausschlafen. :epic:

Ich will mehr ueber die Kamen Rider Charaktere erfahren, aber wenn ich auf die Wikis gehe werde ich gespoilert :ugly:

Hab mich stellenweise nicht getraut TWD-Charakterbilder zu googeln (für Avas und so) - sonst seh ich eine zukünftige Zombieversion und bin dann der gearschte ._. .

Apropos Topic und TWD: Ich hoffe, die dritte Staffel von TWD ist besser. Jetzt gegen Ende von Staffel 2 nervt mich das ganze doch.

Gott, bin ich vollgefressen. Und heute Abend gibts auch noch lecker Salat! Hilfe!

Danke, leider immer noch krank :frowning:

ich hab zu viel gegessen? Was soll ich jetzt bloß machen? Mit einem gesunden und leckeren Saft geht das bestimmt wieder viel besser :slight_smile:

Ich hatte heute das Problem, dass es so kompliziert ist, die Nudeln auf dem Teller mit der Sauce zu mischen, ohne dass alles runterfällt.

@Galaxie: Oh ja, das ist furchtbar. Eigentlich müsst man die ja schon was aus 'ner Vase essen, damit sich die Soße von alleine verteilt :smiley: