also 1. sound scripts sollten erlaubt sein solange sie nicht automatisch aufgerufen werden wie nen action script
2. sollte man auch mehere links benutzen können wüsste nicht was dagegenspricht solange man kalr erkennt das es verschiedene links sind
Wozu kündigt ich sowas auch an, wenn sichs eh keiner durchliest? :dd:
@ Samb. Normalerweise wollte Seb gar keine Links, hab ihn dann zu zumindestens einem überredet. Also sei froh drüber ^^
Und Sound Script. naja, wie ich schon da in den Regeln sagte.. die Flash Avas sollten immernoch nur den Job erledigen den sie haben.. den rein optischen Wiedererkennungswert. Aber ich red ma mit Seb drüber
so ich geb hier mal nen beispiel was möglich ist
mein aktueller ava enthält nen easteregg (net schwer zu finden)
dort wird einen dann gefragt ob man die entsprechende KB größe laden will oder nicht
bei JA wirds geladen bei NEIN nicht
finde sowas sollte erlaubt sein so kann man nette sachen machen
[quote]Original von ravage
Öhm Sound im Avatar? Hab ich das richtig verstanden?
Was passiert denn, wenn drei leute mit Sound im Avatar auf der gleichen Seite gepostet haben, und alles dudelt los? .:-/
Wenn die Sounds auf default aus sind, sollte mir das egal sein. Ich frag mich nur, wer sowas dann an stellt.
Also ich bin aus obrigen gründen dagegen. Noch dazu sehe ich den Sinn von Sounds in Avataren nicht.
Dito.
So wie flackernde, bunte Signaturen :bg:[/quote]
Habt ihr euch schon mal Samb’s Ava genauer angeschaut? Klickt mal drauf, wenn der nette Comic-Samb zu sehen ist und ladet die 150kb/s. So ist das ganze afaik gemeint - man hörts nur dudeln und blinken wenn man will und nicht automatisch.
für alle die sich den thread nicht durchgelesen haben
bitte meinen ava angucken um das beispiel zu sehen
wenn man kein dudel oder bilder haben will kommen auch keine