Flipnote Studio 3D erscheint am 1. August

Zur News

Uiiii :smiley: noch ~2 Monate :frowning:

Yay, it’s coming! :smiley: Ich freu mich wech!

Ja sehr geil ^^

Schön das es jetzt endlich mal kommen wird. Finde nur blöd, dass das Internet später auch mal was kosten wird. Naja ich werde es mir trotzdem holen, kann zwar nicht zeichnen, aber egal.

Muss man eigentlich auch zahlen, wenn man nur andere Flipnotes ansehen will?

Ich habe letztens gelesen, das der Service jeden Tag für ein paar Stunden kostenlos sein wird. Sowohl Flipnotes hochladen als auch angucken.

Das finde ich zwar gut, aber gleichzeitig erfährt man auch, dass das angucken auch nicht kostenlos sein wird, außer eben für diese paar Stunden.

du meinst wohl ein paar Stunden ;D

Endlich erscheint es…
Ich meine gelesen zu haben, dass der Online-Mode für jeden von 15-19 Uhr kostenlos zugänglich sein wird.

Danke, ich habs verbessert^^

Das mit den paar Stunden pro Tag find ich etwas merkwürdig. Aber naja. Einem geschenkten Gaul… Weiß jemand ob die Mitgliedschaft eine Mindestdauer hat, oder ob man das einfach Monat für Monat entscheiden kann. Frage ist auch, ob einmal hochgeladene Sachen online bleiben, wenn man kündigt.

Ich bin eh kein großer Künstler und würd die anderen mit meinen Machwerken wohl nur langweilen. Hahaha.

Ich bin zwar kein großer Künstler, aber ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem herunterladen. Ist ja immerhin gratis.