Hi,
hat die Foren Übersichtsseite seit neustem ein Icon oder ist dies nur bei mir so?
Seh da irgendwie so eine Sonnenblume oder sowas?
Frag nur, weil ich mich das Icon in meinen Bookmarks irgendwie nervt
jop, hab auch seit neustem dieses favicon…mich nervt es auch
das is das standardding von woltlab, deswegen dieses sonnenblumending…
Kann man das nicht ausstellen? xD
Genau daran liegt das!
Benutze Firefox und da sehe ich das Logo für Seiten welche eine Woltlab Software benutzen aber nur, wenn ich ein neues Tab öffne. Stören tut es mich aber nicht sonderlich, da ich da oben eh nicht hinschaue. Aber verrate mir doch mal bitte was du daran so störend findest, denn es fällt doch kaum auf.
Bin halt ein Gewohnheitstier. Plötzlich taucht da so ein neues Icon in meinen Bookmarks auf, was seit Jahren nichts hatte… nervt halt
das geht wohl auf mein Konto
Eigentlich wollte ich ein NO-Favicon reinmachen, aber das orginal Woltlab ding wurde bei mir im Opera dann auch nicht angezeigt deswegen hab ich gedacht, es geht nicht. Aber anscheinend geht es doch
Was soll ich tun, NO-Favicon oder das Favicon gleich weg?
Klar ist das das Woltlab Favicon nicht bleibt!
Mach wie du willst. Aber dann kannst es für die Hauptseite auch gleich reinpacken ^^
mir eigentlich auch wurscht, mich stört das woltlab-ding nur, weil es jezz schon das dritte in meinen favoriten is :ar:
Also ich wäre für ein NO-Favicon. Wirklich störend finde ich sie in der Favoriten eigentlich nicht.
Mir ist das relativ egal, da es mich nicht stört! Ein NO FavIcon wäre sicherlich stilvoller aber das Woltlab Logo tuts zur Not auch
entweder NO oder garnix.. aber diese Sonnenblume is echt für’n A…
kanns sein, dass die blume immer noch da is?
Jup, sorry hab darauf ganz vergessen … das Icon wird bald ersetzt. VERSPROCHEN!
Hooray, ein neues ist da. Dankö!
Jo, vielleicht sollte man das Symbol noch ein bisschen verschönern, habe das nur mal so schnell erledigt
Wie wäre es wenn man das NO Logo verkleinern würde? habe hier mal was probiert, aber man erkennt es nicht so gut… Vielleicht würde es 2Dimensional besser aussehen.
also ich fänd das schonmal wesentlich besser als das jetzige
EDIT: hier nomma um ein pixel schmäler und in ner (wie ich finde) besseren quali
Fänd ich auch wesentlich schöner. Ich hätte sonst auch noch eine Logoidee ^^
Welche Größe hat so ein Icon denn?
16*16 px
Ah geh, sieht kacke aus xD
Find MBFs Icon doch sehr gut, nehmt das! ^^