Original von Envinyatar
Einer der besten Filme die es gibt! Sehr intelligent und einfühlsam.
dem kann ich einfach nur zustimmen-da hat jemand ahnung von filmen und worauf es ankommt. der film bietet einfach was besseres als geile special effects und fette titten…
genauso isses auch bei Signs vom dem viele einfach eine Alienschlacht erwartet haben,es geht aber um was ganz anderes (nein auch nicht die kriche,wie viele denken),sondern es ist ein reiner gefühlsfilm,der die Gefühlslage in Extremsituationen darstellt und perfekt in Szene setzt…als das kleine Kind beim Essen am Tisch angefangen hat zu weinen,hab ich auch angefangen…ich will mehr solche filme!! so schwul das jetzt auch klingen mag
Jo, Forrest Gump ist echt n klasse Film.
Ein Film mit einer sehr anspruchsvollen Story. Da beinhaltet ja sogar fast jeder Satz nen Hintergedanken.
Filme mit einer sehr guten Story (nicht diese ganzen Kommerzsachen!) sind halt immer die besten. Da braucht man keine Spezialeffekte oder solche Sachen.
Signs, A Beautiful Mind und Philadelphia sind auch so ein paar Meisterwerke.
naja… auch wenn xxx net gerade ein künstlerisches Meisterwerk is, kann man sich ihn doch anschauen.Man kann ja nicht immer nur anspruchsvolle Filme anschauen.Forest Gump is echt in guter Film.Signs fand ich so wie er war härter…diese schockeffekte…das hat bisher fast keine anderer geschafft!
Naja… es gibt noch mehr… die ihr schon aufgezählt habt.Ach ja,dann noch die Verurteilten … der is au gut!
Original von Marian
Eigentlich finde ich den Film auch garnicht so schlecht, ich habe erst gedacht ich komme mir dumm vor wenn ich schreibe der war gut!!!
Weil ich gedacht habe ihr findet den dumm
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden!!!
solche leute haben einfach kein selbstbewusst sein entweder man sagt nichts oder mein hält zu seiner meinung übrigens find ich den film gut aber so gut wieder auch nicht wie hier beschrieben wird ich find triple xxx viel geiler als forest gump :))