Forumsüchtig!?

okay, nun mal klartext hier: Wer von euch ist wirklich Forumsüchtig? Ich würd mich noch nicht als wirklich süchtig bezeichnen,aber ich verbringe schon ne Menge Zeit hier…

süchtig kann ich mich noch nicht bezeichnen, war in letzter zeit ziehmlich viel unterwegs, aber ich werd jetzt etwas mehr zeit ihm forum verbringen, das wetter ist auch nicht besonders, heute hat es wieder geregnet :]

Süchtig bezeichne ich mich auch nicht, verbringe aber sehr viel Zeit hier!

ist man süchtig wenn man viel zeit, in einem forum verbringt oder viel zeit in vielen foren verbringt ? :))

Original von rowdy007
ist man süchtig wenn man viel zeit, in einem forum verbringt oder viel zeit in vielen foren verbringt ? :))

ich würde sagen, man ist süchtig, wenn man so viel zeit wie du in einem forum verbringt :wink:

Ich bin nicht süchtig aber ich verbringe viel zu viel zeit hier im forum.

Original von EDDG 65

[quote]Original von rowdy007

ich würde sagen, man ist süchtig, wenn man so viel zeit wie du in einem forum verbringt ;)[/quote]

hehe, ich schreibe nur sehr schnell :smiley:

Original von rowdy007

Oder du spamst… :rolleyes:

Original von Ryo

Oder du spamst… :rolleyes:[/quote]

wenn du mitspamst immer :rolleyes:

Original von Black Ninja
Ich bin nicht süchtig aber ich verbringe viel zu viel zeit hier im forum.

Ich denke nicht,dass du viel Zeit verbringst, da du erst 12 Beiträge hast.Ich denke auch wie rowdy, wenn man nämlich in vielen Foren oft anwesend ist, würde ich das schon als süchtig bezeichnen.Falls man aber nur oft in EINEM Forum unterwes ist, wäre süchtig vielleicht ein bisschen übertrieben.

Hänge auch öfter hier rum, spiele aber meist nebenbei und drücke öfter mal F5, habe mir sogar schon überlegt den PC übernacht anzulassen und im Forum eingeloggt zu bleiben, nur damit ich beruhigt schlafen kann.

Ein nettes Feature wäre, wenn im Profil ein Counter mitrennt wer hier wie lange ONline ist. :smiley: Nö lieber doch nicht. :wink:

Original von Ryo

Oder du spamst… :rolleyes:[/quote]

??? Ryo du Gurke…was hat das mit spamnen zu tun??

Ausserdem wenn hier einer süchtig ist, dann wohl das Forum nach Usern und Beiträgen, denn davon lebt das Forum. :wink:

Original von SicZero
Ausserdem wenn hier einer süchtig ist, dann wohl das Forum nach Usern und Beiträgen, denn davon lebt das Forum. :wink:

Genauso sehe ich das auch.

Original von SicZero

Ein nettes Feature wäre, wenn im Profil ein Counter mitrennt wer hier wie lange ONline ist. :smiley: Nö lieber doch nicht. :wink:

Vielleicht ist das doch ne gute Idee.Als es noch das mit den Beitragszahlen gab,waren hier viele Leute öfters online.Das mit den Counter könnte ja auch so vernommen werden(wer eben am längsten im Forum ist).Außerdem kann das nicht wie bei der Beitragszahl als Spam dienen,oder?

Naja, ich bin nicht Forumsüchtig, eher in Richtung Internetsucht (allgemein). Aber sehr sehr oft arbeite ich eben auch an meinen HP’s.

Pro Tag bin ich ca. drei bis vier Stunden im Net, wenn ich frei habe, manchmal den ganzen Tag.

Original von Swordmaster

[quote]Original von SicZero

Vielleicht ist das doch ne gute Idee.Als es noch das mit den Beitragszahlen gab,waren hier viele Leute öfters online.Das mit den Counter könnte ja auch so vernommen werden(wer eben am längsten im Forum ist).Außerdem kann das nicht wie bei der Beitragszahl als Spam dienen,oder?[/quote]

Nicht als Spam, aber da lässt einer mal den PC für ein paar Stunden rennen wären er hier eingeloggt ist, ist aber ganz wo anders. Würde die ganze Anzeige verfälschen, da hier natürlich auch jeder die höchste Zahl haben will.

War ja eigentlich nur Spass von mir, so eine Funktion braucht es eigentlich nicht und den damit verbunden Programmieraufwand auch nicht. Oder erklär mal dem Lars warum er sowas machen soll. :smiley:

Na in der Kategorie lange im Forum würde wohl ich gewinnen, das Forum ist bei mir ziemlich oft an. Wenn ich spiele lasse ich es im Hintergrund immer laufen :rolleyes:

Original von SicZero

[quote]Original von Swordmaster

[quote]Original von SicZero

Vielleicht ist das doch ne gute Idee.Als es noch das mit den Beitragszahlen gab,waren hier viele Leute öfters online.Das mit den Counter könnte ja auch so vernommen werden(wer eben am längsten im Forum ist).Außerdem kann das nicht wie bei der Beitragszahl als Spam dienen,oder?[/quote]

Nicht als Spam, aber da lässt einer mal den PC für ein paar Stunden rennen wären er hier eingeloggt ist, ist aber ganz wo anders. Würde die ganze Anzeige verfälschen, da hier natürlich auch jeder die höchste Zahl haben will.

War ja eigentlich nur Spass von mir, so eine Funktion braucht es eigentlich nicht und den damit verbunden Programmieraufwand auch nicht. Oder erklär mal dem Lars warum er sowas machen soll. :D[/quote]

die Idee ist nicht schlecht! Ich kenne sogar ein anderes Forum, das dieses Feature nutzt. Das Problem wurde sogar schlau gelöst: Soweit ich weiß, fängt er erst wieder an zu zählen, nachdem innerhalb von einer bestimmten Zeit ein Klick gemacht wurde.

Bin hier 24 Stunden am Tag angemeldet.
Alleine schon weil ich keine Lust hab jedesmal neu zu connecten. Bin so gut wie den ganzen Tag im Netz unterwegs. Mich hat aber auch eher die Internet Sucht erwischt.