Was meint ihr dazu
Quelle:http://gamefront.de/
Was meint ihr dazu
Quelle:http://gamefront.de/
also wenn sie es wirklich ist: einfach nur geil…
Wenn nicht: Wär schön ![]()
Hab mir vor ein paar Tagen einen Gürtel gekauft, die Verpackung sah so ähnlich aus
Aber hübsch schaut es schon aus. Wie wohl die Verpackung des zweiten Controller Teils aussehen wird? ![]()
Einfach mal extrem Edel! Für einen sehr kurzen Moment verstand ich, wieso das Teil 39 Eus kostet.
Original von Chucky
Einfach mal extrem Edel! Für einen sehr kurzen Moment verstand ich, wieso das Teil 39 Eus kostet.
:bg: Der unerfahrene Mensch läuft aber daran vorbei und wird sich wahrscheinlich die Frage stellen, warum eine Fernbedienung so teuer ist.
Ja, die Verpackung sieht wirklich schön aus. Richtig gut sogar.
Aber mir geht einfach nicht in den Kopf wieso man die Nunchuckerweiterung einzeln verkauft. Geldmacherei ist üblich, aber in diesem Fall ist es einfach so dreist und unverschämt! Ich kenne wirklich keinen einzigen Grund, der dafür spricht die Dinger einzeln zu verkaufen. Der Nunchuck gehört einfach dazu.
Und kommt mir jetzt bitte keiner mit der Begründung, dass es Spiele gibt, die nur die Remote benötigen. Was für ein Quatsch! Monkeyball hat auf dem Cube auch nur den A-Knopf gebraucht! Fast jedes Wii Spiel wird den Nunchuck brauchen!
Von mir aus sollen Sie die remote 5 oder 10 Euro teurer machen, und dafür den Nunchuck dazupacken. Aber so … unglaublich…
Beim Cube hatte ich bereits zum Launch 4 original Controller - beim Wii kosten mich drei zusätzliche (komplette) 180 Euro!!! Und ein Classic Controller kostet auch noch mal 20!! Für das Geld bekomme ich dann auch VIER Spiele, wenn ich möchte!
Natürlich hole ich mir den Wii und freue mich wie sonst was. Aber der angebliche Preisvorteil des Wii gegenüber der Xbox 360 existiert nicht. Da kostet ein Wireless-Controller 40 Euro.
Wer einen direktlink will:
http://wii-planet.de/grafiken/wiimote.jpg
Und ich find die Verpackung sehr schön designet. Wii das vom Nunchuck wohl aussehen wird?
Original von becher
Ja, die Verpackung sieht wirklich schön aus. Richtig gut sogar.
Aber mir geht einfach nicht in den Kopf wieso man die Nunchuckerweiterung einzeln verkauft. Geldmacherei ist üblich, aber in diesem Fall ist es einfach so dreist und unverschämt! Ich kenne wirklich keinen einzigen Grund, der dafür spricht die Dinger einzeln zu verkaufen. Der Nunchuck gehört einfach dazu.
Und kommt mir jetzt bitte keiner mit der Begründung, dass es Spiele gibt, die nur die Remote benötigen. Was für ein Quatsch! Monkeyball hat auf dem Cube auch nur den A-Knopf gebraucht! Fast jedes Wii Spiel wird den Nunchuck brauchen!
Von mir aus sollen Sie die remote 5 oder 10 Euro teurer machen, und dafür den Nunchuck dazupacken. Aber so … unglaublich…
Beim Cube hatte ich bereits zum Launch 4 original Controller - beim Wii kosten mich drei zusätzliche (komplette) 180 Euro!!! Und ein Classic Controller kostet auch noch mal 20!! Für das Geld bekomme ich dann auch VIER Spiele, wenn ich möchte!
Natürlich hole ich mir den Wii und freue mich wie sonst was. Aber der angebliche Preisvorteil des Wii gegenüber der Xbox 360 existiert nicht. Da kostet ein Wireless-Controller 40 Euro.
Sehe ich genau so. Klar wird es Spiele geben die nur mit dem Nunchuk gespielt weden. Aber was macht man wenn man ein Spiel hat dass den Nunchuk benötigt und man hat ihn nicht? Allgemein ist der Controller sehr teuer. Ich glaube aber kaum dass Nintendo irgendwann beide Teile zusammen verkaufen wird. Auch da Nintendo immer selber sagt der Wii sei eine Partykonsole verstehe ich gerade hier nicht warum man die Controller so teuer macht. Meiner Meinung schreckt das mehr ab als das es Leute anzieht.
Passt, wie ich finde, nicht zur Corporate Identity von Big N. Sieht aus wie die Verpackung einer Swatch. Gefällt mir nicht.
Original von greedy
Passt, wie ich finde, nicht zur Corporate Identity von Big N. Sieht aus wie die Verpackung einer Swatch. Gefällt mir nicht.
es gefällt dir nicht weils nicht zu Nintendo passt?
Nein. Es gefällt mir nicht (warum kann ich nicht sagen, ist eben so).
Und, ich finde, es passt nicht zu Big N.
Ich finde es gut.
Es hat etwas mehr Eleganz und passt dazu irgendwie zum Wii Design.
Jo schöne Verpackung die rechtfertigt dann auch den preis
:-)/
naja aber ehrlich gesagt is mir die verpackung ziemlich egal. Auf das was drin steckt kommts an ![]()
In Europa sieht sie sicherlich wieder anders aus ![]()
Original von greedy
Nein. Es gefällt mir nicht (warum kann ich nicht sagen, ist eben so).
Und, ich finde, es passt nicht zu Big N.
Naja, ich denke viel eher, dass ist ein sehr edler, schöner Blickfang… wer’s letztendlich kauft sind sowieso nur die auch eine Wii haben ![]()
Die Verpackung ist mir egal. Die wird sowieso entsorgt!
Letztendlich muss Nintendo mit irgendwas ja Geld verdienen. Wenn die Konsole schon so wenig kostet und auch die Spiele relativ günstig bleiben muss es entweder die Masse tun um Geld reinzubringen oder man macht halt aus einem Controller mehrere Stücke.
Jemand der sich Wii mit 4 Controller kaufen will, sollte wirklich überlegen ob er für das Geld nicht doch was anderes bekommen kann. Vielleicht ne neue Niere ![]()
Eigentlich gehört das ja in die Gerüchteküche, denn das Bild stammt nicht von Nintendo.
Die Verpackung wird, wie die Konsole und sämtliches Zubehör, in Weiss gehalten.
Wetten…
Alles andere wäre auch sehr merkwürdig, immerhin gehört der Controller ja zur Konsole und das sollte an der verpackung auch zu erkennen sein.
ok sry ich hab auch überlegt gehabt das bild in die gerüchteküche zu posten
aber ich hab es nicht getan bitte vergiebt mir :heul: :heul: :heul: :heul: