Foto von Jessica Alba und wer wird millionär mal ganz anders

Hallo zusammen.

Klickt mal auf folgenden Link, lasst das Foto von Jessica Alba vollständig laden und sagt mir dann wie ihr es findet?

http://sheendigital.com/alba/

hust

ALT

STOP SPAMING

Ist das wieder son dämliches Erschreckungszeug? Weil die Seite war schon komplett bevor sich das Bild aufgebaut hat. Also bestimmt wieder so ne SWF Dateil weil nen Ladevorgang irgendwie nur vorgegaukelt wird.

@Kane ja

Hilfe T_T
ich hasse solche Teile aber ich hab draufgeglickt und jetzt zitter ich voll O_o
sowas sollte verboten werden… :heul: :heul:

edit: und was ist der 2. link? der war gerade noch nicht da… ist das auch sowas? :heul:

Original von annylein
Hilfe T_T
ich hasse solche Teile aber ich hab draufgeglickt und jetzt zitter ich voll O_o
sowas sollte verboten werden… :heul: :heul:

edit: und was ist der 2. link? der war gerade noch nicht da… ist das auch sowas? :heul:

:smiley:

omg ist das alt…

http://www.lachmalwieder.de/flashvideos/041105/flashmariokart.php

www.lachmalwieder.de (Einfach mit der Maus über´s Bild drüberfahren :wink: )

www.lachmalwieder.de/flashvideos/041105/flashbeschissen.php

(wenn er geladen hat figuren anklicken,ist geil!!!)

@ Freeky - das findest du lustig? ich glaub ich muss noch ein bisschen weiterheulen :heul: wie kann man nur immer so gemein sein? sei mal netter zu mir xD

ich bin schon tausenden von solchen teilen begegnet und jedes mal bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich hasse diese Dinger einfach. Ich frage mich wem es Spaß macht, andere leute zu erschrecken. X(

Original von annylein
@ Freeky - das findest du lustig? ich glaub ich muss noch ein bisschen weiterheulen :heul: wie kann man nur immer so gemein sein? sei mal netter zu mir xD

ich bin schon tausenden von solchen teilen begegnet und jedes mal bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich hasse diese Dinger einfach. Ich frage mich wem es Spaß macht, andere leute zu erschrecken. X(

ich finde nicht dieses blöden Links von Shiny lustig, sondern deine Reaktion^^
Ich weiss doch das du sowas kennst und wie du reagierst und trotzdem klickst du drauf :-)/

hat schon einer wer wird milliardär gespielt?

@Mods bitte schließt den thread und verwarnt den shiny mal wegen intensivem geflame..ist ja arschschlimm hier X(

ich seh nichts schlimmes daran :ka:

ich schon, es nervt tierisch!

Original von Freeky
ich finde nicht dieses blöden Links von Shiny lustig, sondern deine Reaktion^^
Ich weiss doch das du sowas kennst und wie du reagierst und trotzdem klickst du drauf :-)/

ich weiß, das ist ja das schlimme daran xD
na ja, ich wusste ja nicht, dass das SOWAS ist, wenn ich das weiß klick ich (normalerwiese) nicht drauf…

boah KRASS!

hab gad laut musik gehört, das adrenalin geht bis in die fingerspitzen ^^

Original von annylein

Bei mir war das Gesicht schon zu sehen, als ich die Seite angeguckt hab… war ich wohl zu langsam um mich zu erschrecken^^

currywurst.

Langsam nerven die ganzen Threads, auch in der Spaßecke ist sowas der allerletzte Spam, dafür gibts auch Threads.