Fotos vom neuen Nintendo-R&D-Gebäude in Kyoto aufgetaucht

Zur News

Noch so ein langweiliger Kasten… Solange es aber innen für die fleißigen Arbeiter zufriedenstellend ist, will ich mal nicht weiter schimpfen.

normales Gebäude halt (von außen betrachtet). Die Inneneinrichtung wird sicherlich toll sein.

Ich glaube auch.
Alles schoen in weiss gehalten

is ja wie bei spielnen. die verpackung kann täuschen :smiley:
wichtig ist was drin ist =^_^=

naja sieht eig. ziemlich langweilig aus… muss ja eh nicht sein.
@Mc_Rib: haha ja, leider sicherlich bittere Wahrheit

Also ich finde es zumindest um Welten schöner als das alte HQ, sieht eben deutlich moderner aus. ^^

Copie Pasta.
Aber das Aussehen des Gebäudes spielt keine Rolle, seinen Zweck erfüllt es.
Und ich finds eigentlich recht hübsch.

So sollen im neuen Gebäude die bislang getrennt arbeitenden Heimkonsolen- und Handheld-Entwicklungsabteilungen zusammengeführt werden, um eine effizientere Arbeitsatmosphäre zu erschaffen.

Kommt für Smash Bros wohl etwas zu spät…

Man kann jetzt auch nicht erwarten, dass sie die Raum-Zeit-Türme da hin pflanzen.

Aber an sich sieht’s ganz gut aus. Schlicht, aber angenehm.

Wär’s allerdings ein exakter Würfel, könnte ein gelb-weißer Anstrich aber auch nicht schaden… :bg:

Man hätte dem Game Cube kein schöneres Denkmal errichten können ;-).

zumindest die Nintendo Schrift hätte in Rot sein können oder ?

Fantastisch :).

@Rince: Die Farbe richtet sich immer nach den Gehirnzellen im Bereich „Einfallsreichtum“ der Mitarbeiter! :bg:

Ich denke es ist grau, weil die Farbe des Logos ja von rot auf grau geändert wurde…

Topic:
Wird das alte HQ noch immer verwendet?

Das offizielle Nintendo Logo ist leider mitlerweile grau und nich mehr rot :heul:

oh man ich hab das ja ganz verdrängt …
könnte darüber jetzt noch ein paar Statements abliefern aber ich werde aus einigen Richtungen schon böse angeschaut O:-)

Ich finde das Gebäude sieht ein wenig wie eine Konsole aus, ich weiss nicht wieso, aber es ist amüsant :smiley:

Ich finde es sieht ja ganz nett aus. :smiley: Nur finde ich auch das das Logo haette rot bleiben sollen. :smiley:

Aus dem GAF:

Der Thread da ist ohnehin echt genial, genau wegen sowas liebe ich das Forum :slight_smile: