Fox McCloud erst ab 13 !

ESRB hat das neueste Starfox Spiel „Starfox Adventures“ nun mit einem großen „T“ ausgezeichnet. Das heißt das das Game erst Jugendliche ab 13 oder älter kaufen dürfen. Unter folgendem Link kann man es schon bei amazon.com vorbestellen:

WAS soll ich dazu sagen gut dann wirds ein bissle Brutaler naja Brutal kann man nicht sagen

seitdem Skies of Arcadia geschnitten wurde wundert mich garnichts mehr

oh mann.. vielleicht UMARMT ja jemand Fox McCloud !!! wie schrecklich !!! 1-2:4

Original von Rincewind
oh mann.. vielleicht UMARMT ja jemand Fox McCloud !!! wie schrecklich !!! 1-2:4

lol :smiley: Glaub, dass is wegen dem Dino abmurksen oder so… dürfte aber relativ unblutig passieren, oder was meint ihr ?? Vielleicht explodieren sie ja nach dahinscheiden.. :]

unblutig ? ooocchhh nöööö … Kein Blut und kein Sex ? menno und ärgerrtz X(

Der Auspruch "da wird man ja ganz „fuchsig“ ! " geht bei dem Spiel leider ganz verloren heul ;(

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ach quatsch erst kommt ein Vogel und pickt Fleisch stückchen aus ihm raus dann kommt ein verrückter dino legt eine Dynamitstange vor Fox und bumm
Zum Schluss fetzen noch die Körperteile in jede Richtung
harharharhar :smiley:

Das hab ich nicht geschrieben :open_mouth: :wink:

rofl Bei Nintendo Games explodiert alles nur und der Arsch von Helden richtet den meisten Schaden an… :slight_smile:

Das wärs :smiley:

JAU! Ich sach nur STAMPFSPRUNG, egal ob Mario oder Yoshi. :stuck_out_tongue:

Original von Rincewind
JAU! Ich sach nur STAMPFSPRUNG, egal ob Mario oder Yoshi. :stuck_out_tongue:

Genau den meinte ich. :slight_smile:

und für die PLAYBOYHASEn gibtz ja noch HASI-MARIO aus Super Mario Land 2 (GB)

1:2:32

Was willst du uns damit sagen @ Rincewind ?? :wink: :smiley:

das es einen Zusammenhang gibt @Hasi(Playboy) Mario und ..

… … … …

Durch dein Poster hassu den Thread hingemacht !! :]
Ich kapier dich immer noch net… :smiley:

okay, nun für doofe… Mario ist Mitglied vom Playboy, durch frühe Verhandlungen, konnte er sich die Rechte an Playboyhasenohren sichern… (siehe oben Gameboy Verpackung…) !!!
/jetzt der hasenohrenvergleich !!)
hier ein foto…

´

(die dame is übrigends trotz hasen ohren potthässlich !!!)

Jetzt konnte Mario, dank eingängiger Verhandlungen mit Playboy, sogar in die Zeitung… nun überlegt mal was der nächste Schritt ist… 8o ICH WILLS GARNICH WISSEN !!!
1-2:22

O.k., jetz kapier ich deinen Gedankengang… :smiley:

tschuldigung… das hat nix mehr mit Star Fox zu tun.. aber das Thema ab 13 steckt noch klein im Detail, nur eben mit Mario!!! Ohh… da sind Leute mit ner weissen jacke !! Hallo… :smiley:

Was solls :wink:
Meine Themn scheinen wohl keinen zu Interessieren1-2:21 :smiley:

Ich bin „schon“ 15, das interssiert mich nicht mehr!!! :wink:

Hey Racewind, kannst du mal aufhören so nen Scheiß zu schreiben? Ist echt nervig.