Frage An Euch!!!!!!!

welches game soll ich mir eurer meinung nach holen tony hawk 4 oder star fox adventures???
ich weiß,man kann die spiele zwar nich so gut vergleichen,aber was würdet ihr denn kaufen???

wenn ich ein absolut eingefleischter skater fan wär würde ich mir tony hawk holen, aber da ich adventures absolut liebe empfehle ich dir star fox zu kaufen (habs auch schon vorbestellt) :)) tony hawk kann man sich immernoch nebenbei kaufen :wink: oder mal inner videothekl ausleihen…

also, bei mir wär das ganz klar. starfox adv. erstens mag ich das genre mehr und starfox were ich mir so oder so holen.

aber vielleicht hast du schon einen th-teil. dann hättest du mal was anderes. wenn du aber noch keinen th-teil hast, dann liegts wohl daran, welches genre dir besser gefällt.
außerdem wird ein th 5 kommen, welches dann wieder besser ist. ein starfox adv 2 kommt erstmal nich

..entfernt..

Starfox, so berauschend iss Hawk’s Tony (meiner meinung nach) wirklich nich..

Also kommt drauf an . ich weiss auch noch net so genau also so spiele wie star fox finde ich schon cool nur es soll ja laut gamecube-online leicht sein ich will nicht angeben oder so aber normalerweise kann ich spiele nach nen paar minuten eigentlich relativ gut und wenn es dann so leicht ist bringt es ja irgendwie kaum spass also ich werde mir wohl thps 4 holen ist einfach nur geil das game besonders die neuen tricks und so :smiley:

Es kommt natürlich auf deinen Geschmak an, doch mit Starfox Adventures hast du mehr, ich würde das Adventure wählen.

dann spielt man 2 tage tony hawk und dann landet es wieder inner ecke da hat man viel mehr spass mit einem actiob adventure. so großartig anders als thps3 kanns ja auch nich sein das sich ein kauf lohnen würde.

nach dem was ich so gehört habe, hat man starfox vergleichsweise schnell durch und die replay-value ist gering. tony 4 kann man dagegen immer wieder mal ein ründchen zocken u.a. auch zu zweit. wenn man aber schon th3 hat sollte man aber doch starfox holen…ich habs aber nicht und deshalb muss teil 4 her! und anstatt starfox hab ich mir schon eternal darkness bestellt

Also grundsätzlich würde ich mir beide holen aber wenn ich gezwungen wäre auszusuchen würde ich starfox nehmen.

Ich denke zwar schon das Tony Hawk mehr Dauerspass hat aber Starfox ist und bleibt ein Pflichttitel und muss min. einmal durchgezockt werden!

Nun ja, ich denke das Star Fox einfach mehr Spieltiefe bietet als ein Sport Spiel von dem es nun schon den vierten Teil gibt. Star Fox soll ausserdem doch eine Spieldauer von, was war das?, 50-60 Stunden haben?

Und die Rätzel sollen auch nicht einfacherer sein als bei Zelda. Dazu kommt noch die Hammergrafik und die Star Fox Lizenz.

ICh würde Tony Hawk holen weil die schweine von Rare es nicht verdienen das sich SA gut verkauft.

Original von rowdy007
dann spielt man 2 tage tony hawk und dann landet es wieder inner ecke da hat man viel mehr spass mit einem actiob adventure. so großartig anders als thps3 kanns ja auch nich sein das sich ein kauf lohnen würde.

ich bin auch kein skater fan aber es war mein erstes GC spiel und ich habs glaub ich an die 20 stunden gespielt und es macht auch immer mal wieder spass was ich mir bei starfox nicht so richtig vorstellen kann nach dem durchspielen

Starfox Adventures Natürlich !!! 8) 8)

Es hat die vielleicht beste Grafik aufm Cube (Und somit auch aller anderen Konsolen :wink: ;))

Und die Story soll so ab dem 2/3 richtig gut werden !!!

Also ich hols mir auf jeden fall morgen :smiley: :smiley:

Original von Pisa
ICh würde Tony Hawk holen weil die schweine von Rare es nicht verdienen das sich SA gut verkauft.

Nein,nein!
Sie sollen doch sehen,dass sie was falsch gemacht haben!Wenn es sich schlecht verkauft denken die doch bestimmt:„Seht ihr,auf dem GC bringen uns die Spiele kaum Gewinne ein“,aber wenns sich super verkauft merkt Rare oder besser gesagt Nintendo vielleicht,dass die Trennung von Rare keine gute Entscheidung war.

Da mir Action-Adventures lieber sind als Sportspiele greif ich sowieso zu SFA.