Hallo!
Als wir noch fleißig grübelten wie wohl der Revolution Controller aussehen würde, wurde irgendwo ein Link gepostet, in dem man einmal die gesamte Evolution sämtlicher Konsoler-Controller sehen konnte. Hat diesen Link vielleicht noch jemand parat?
Natürlich: http://www.axess.com/twilight/console/.
Ja, genau der war es! Hab vielen Dank!
EDIT: So, ich glaube ich brauche nochmal eure Hilfe. Den Link brauchte ich eigentlich als Argument für eine Diskussion mit jemanden auf einem anderen Board. Dort ist jemand der Meinung, daß der erste Analog-Controller von Sega stammt und dem Sega Saturn mit dem Spiel Panzer Dragoon beilag. Ich erklärte ihm, daß Der Saturn zuerst ein ganz normales Pad ähnlich dem Mega Drive Pad hatte underst den Analog Controller herausbrachte, als das N64 erschien, aber er ist felsenfest davon überzeugt, daß der Analog Controller für den Saturn ein Jahr VOR dem N64 erschien.
Zwar zeigte ich ihm diesen Link, aber da meint er, daß das einfach falsch sein muß.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Quellen, mit denen ich nachweisen kann, daß der Analogcontroller von Sega wirklich erst nach dem N64 erschien?
Wenn er von diesem Link nicht überzeugt ist, wirst du ihn auch nicht mit einem anderen Link überzeugen können. Er soll man Sega-Fans in einem Sega-Forum fragen. Ausserdem erschien der Analog-Controller nicht mit Panzer Dragon, sondern mit NiGHTS, das am Ende der Saturn-Ära erschien.
Btw. musst du möglicherweise [sehr wahrscheinlich] davon ausgehen: Sega brachte den Analog-Controller vieleicht vor dem N64 [kP ob das stimmt], aber nach dem Nintendo ihn auf einer Messe vorgestellt hat [das stimmt defenitiv]. [Kein Diebstahl, Patent-Kauf.]
Tjo,wer die Realität nicht akzeptieren kann,soll in seiner Traumwelt weiter leben;)
Original von MamoChan
… aber er ist felsenfest davon überzeugt, daß der Analog Controller für den Saturn ein Jahr VOR dem N64 erschien.
Tja, die Wahrheit kann schon hart sein, wie Diablokiller schon sagt. Hat wohl ein Problem damit, mal nicht Recht zu haben?^^
Zeig ihm doch einfach den Link hier… Oder noch einfacher: Wieso fragst du IHN nicht nach einer Quelle? Eigentlich ist er der Idiot, der Schwachinn behauptet (glaub kaum, dass er Leute auf seiner Seite hat roofl). Solche Leute sind mir am liebsten…