FRAGE: Karaoke Filter

Hallo Leute,

kennt Ihr ein gutes Programm (egal ob Freeware oder nicht) welches die VOCAL-SPUR aus Songs löscht??

Wenn du Winamp hast kannste ja mal bei den Plugins das Vocal Removal benutzen aber wie du dann hörst ist immer noch ne Stimme dabei . Du kannst die MP3 Datei auch nicht so speichern (glaub ich) aber du kannst hören das es sinnlos ist sowas zu versuchen weil in einer Mp3 Datei nicht die Tonspuren vom Bass,Gitarre,Drums, und Vocals getrennt ist . Anders gesagt kriegst du sehr wahrscheinlich nie 100 % Stimme weg und erst recht nicht ohne den rest zu verändern .

ich benutz den Music Maker 7 Deluxe… funktioniert einigermaßen, aber komplett kriegst es nich immer weg usw. …

ist technisch auch vollkommen unmöglich, da sich Frequenzen logischerweise überlagern und somit ein verlustfreies rauslöschen der Stimme nicht möglich ist…

Im Endeffekt hast du mehr davon wenn du bei Google nach vernünfigen Midis desjeweiligen Liedes suchst und diese beispielsweise mit Hyper Canvas und nem Host Programm „aufpeppelst“

Hyper Canvas ??

kann man damit die Midi-Instrumente mit echter klingenden austauschen?? oder was meinst du mit „aufpeppeln“?