Ich hab heut 'nen User-Test über Mario Party 5 geschrieben. Ich hab grad Zeit und Lust einen Test über MK: DD!! zu schreiben, aber der Oberste Rotenhüter ist mal wieder offline. Kann ich ja verstehen. Er hat sicher noch and’re Sachen zu tun und da wollt ich mal fragen ob mir 'n Mod sagen kann ob man Simpli zuerst sagen muss dass man 'n Test schreibt oder ob man ihm den Test dann einfach schicken kann ohne dass er weiß dass man einen geschrieben hat???
PS: Kommt mir bloß nicht mit: „Lass lieber andere User noch Tests schreiben, du hasst schon einen.“ Leatherface hat 5 Spiele + das Action Replay getestet.
Ich bin mir sicher, dass man Tests auch anderen Mods schicken kann. Ich denke, alle Mods hier sind fähig zu beurteilen, ob die Rechtschreibung und der Umfang der Texte dem Standart entspechen, oder ob sie für unsere User unzumutbar sind.
Tja Levan, dann stell halt mal deine Refresh Rate auf 85 oder 100 Hz .Solte es nicht funktionieren, schlagen sie ihren Augenarzt oder Apotheker.
Freu mich schon auf den Test von Mario Party 5 , habs ziemlich ausgiebig gespielt (ca. 4-6 Std.) und kann also meinen Senf dazugeben
Original von Rincewind
Tja Levan, dann stell halt mal deine Refresh Rate auf 85 oder 100 Hz .Solte es nicht funktionieren, schlagen sie ihren Augenarzt oder Apotheker.
Freu mich schon auf den Test von Mario Party 5 , habs ziemlich ausgiebig gespielt (ca. 4-6 Std.) und kann also meinen Senf dazugeben
Nur 4-6h???
Ich hab den Test von MK: DD fertig. Jetzt schreib ich 'grad einen über TWW. Hehe. Simplicissimus wird such wundern wenn erauf einmal 3 anstatt einen Tests hat. }: Das macht mir irgendwie Spaß Tests zu schreiben. Ich lern immer besser mit der Tastatur zu schreiben und ich werd im Forum bekannter.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Simpli muss mal kurz Online gewesen sein. Auf jeden Fall heißt es bei der Nachrichtüberwachung dass er meine PN über den Mario Party 5 Test schon gelesen hat. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm aber das w ist rot. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Schicke doch deinen Test an einen anderen Mod, ist ja erlaubt!
Und auch wenn es nicht erlaubt wäre, würde Simpli doch nicht dem Mod den Kopf abschlagen, wenn mal einer an seiner Stelle einen Usertest veröffentlicht.