Frage zum 3DS XL

Hallo!
Ich habe den 3DS XL und wollte fragen:Wackelt bei Euch der Tiefenregler auch?
Lg Dominik

Nein der ist ziemlich fest.

Ich kann ebenfalls kein wackeln des Tiefenreglers feststellen

Hmm…Ich dachte es wäre vielleicht normal:( Ich habe bei Media Markt geguckt und bei dem 3DS war es extrem.Das ist blöd.

Bei mir ist auch alles bombenfest…

Ja, alles fest und nix wackelt :wink:

wahrscheinlich kaputt gegrabbelt von den anderen Kunden.

Bei mir wackelt der tiefenregler auch nicht. Ich glaub auch das dies durch die vielen Kunden passiert ist. Kannst ja mal in einem anderen Elektronikgeschäft gucken gehn und dort mal ausprobieren.

Bei mir ist der auch fest.
Nur der TopScreen wackelt ein bisschen, was ja aber normal zu sein scheint und auch beim normalen 3DS so war.
Bei der Umstellung vom DS Lite auf den 3DS dachte ich wirklich erst es ist was kaputt. Aber angeblich ist das beabsichtigt um die Schaniere zu entlasten, damit die nicht brechen.

Komische finde ich, dass der 3DS XL im Vergleich zum kleinen 3DS extrem knackt eim einrasten, so dass man denkt die Schaniere sind ungemein bockig und trotzdem wackelt es genauso. xD

Das mit dem Tiefenregler passiert denke ich schnell, wenn viel dran rumgefummelt wird.
Hast Du ein Vorführgerät? Denn es liest sich so als hätten Kunden an dem DS „rumgespielt“. Denke wenn da jeder den 3D-Effekt testen will leiert schnell mal was aus.

Solche „Schiebe-Tasten“ stören mich sowieso. Beim DS Lite war die ON-/OFF-Taste ja auch zum schieben und die war mit der Zeit bei mir auch etwas locker.
Darum bin ich froh, dass Nintendo das wieder geändert hat und die Tasten, die man häufig bedient einfach gedrückt werden können. :stuck_out_tongue: