hi leute könnt ihr mir ein paar tipps geben für prins of persia weil ich es mir vielleicht kaufen wiel und ich weiß nicht ob es gut ist .
Also, ich selber habe es noch nicht gespielt, jedoch habe ich schon sehr viele Reviews gelesen und in jedem dieser reviews hat es sehr gut abgeschnitten. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
Gibt es das überhaupt schon für den Gamecube?
Original von cuber
Noch nicht. Ein genauer Termin steht meines Wissens auch noch nicht fest. Anfang 2004 ist geplant.
Original von Akira
[quote]Original von cuber
Noch nicht. Ein genauer Termin steht meines Wissens auch noch nicht fest. Anfang 2004 ist geplant.[/quote]
Ja, erste Quartal wahrscheinlich erst Februar/März!! ![]()
Spiel noch nicht raus = keine Erfahrungsberichte von uns.
Musste dir entweder Videos vom game saugen oder dir die Reviews genau durchlesen.
Fakt ist eigentlich, das jeses Spielemagazine sehr gute Bewertungen gegeben haben. Man kann sicher nichts falsch machen mit dem SPiel wenn man auf Action Hack n Slay Spiele mit Hüpfpassagen steht :bg:
mein ersteindruck war „gut“ , nicht mehr , nicht weniger
Hat hier schon jemand das Spiel gezockt? (auf anderen Systemen :ar: )
Mit welchen Spielen auf dem Gamecube ist es am ehesten vergleichbar?
Ich habs schon auf der PS2 gezockt und ich muss sagen es gehört zu den besten Spielen die 2003 für die Playstation herauskamen ! ![]()
Es ist wirklich klasse! ![]()
Die Grafik ist allererste Sahne. Die Geschichte wird mal richtig cool rübergebracht. (Du spielst sogesehen die Geschichte nach, wie sie genau passiert… schwer zu beschreiben, aber wenn man z.b. Stirbt, sagt der „Erzähler“ „Ne, so war das nicht“. Finde ich persönlich klasse :))
Sonst ist es viel Jump/run und ausprobieren. Habe nochnicht sooviel von der Ps2 Version gesehen.
also so wie bei viewtiful joe die story wirs in einzelnen folgen durchgespielt und wenn man stirbt CUT CUT CUT :bg: