Frage?

Wie kann ich Heu, Tomaten und alles was ich selber anpflanze verkaufen?

kannsu nur bei van oder beim eigenen verkaufsstand verkaufen…

Wie macht man einen eigenen Stand?

kA ich geh jetzt immer zum VAN.

neben dem gasthof steht ein baum
geh da hin und dann erscheint als Aktion „verkaufen“

so kannste verkaufen ^^

bei mir kaufen die aber in den seltesten Fällen meine Tomaten. Meistens wollen die nur Blumen oder so

Original von Mike [GCO]
bei mir kaufen die aber in den seltesten Fällen meine Tomaten. Meistens wollen die nur Blumen oder so

Dann musst du die Blumen ablegen, und alles andere, so das du nur noch das im geüpäck hast, das du verkaufen willst. Und dann die Leute, die vorbeigehen, 20x ansprechen. Sow erde ich immer alles los ^^

Meistens wollen sie nach ein paar malen nichts mehr kaufen…
> Man kann manchnmal auch Gegenstände aus seinem Rucksack
rausnehmen und ihnen zeigen - dann wollen sie das manchmal kaufen.

wo kann ich sehen wir meine Hühner heißen? ich habe jetzt schon ein paar und weiß nicht mehr wie die alle heißen. :frowning: wo bekomme ich samen für bäume her?

Original von vA|derAmA
wo kann ich sehen wir meine Hühner heißen? ich habe jetzt schon ein paar und weiß nicht mehr wie die alle heißen. :frowning: wo bekomme ich samen für bäume her?

da wo du auch die anderen samen her bekommst, von der farm /Celia und co/

die namen aller deiner farm bewohner kannste im status buch nachsehen

geh dahin wo du immer speicherst
da ist dann
Schlafen
Tagebuch
Statusbuch <- das anwählen ^^

Original von vA|derAmA

Bäumesamen kriegst du bei Ruby, wo du auch die Samen für Feldfrüchte kaufst. Die Namen der Tiere kannst du in der Farmübersicht sehen.

EDIT: Mist, zu spät XD

Original von GoldSilber

[quote]Original von vA|derAmA

Bäumesamen kriegst du bei Ruby, wo du auch die Samen für Feldfrüchte kaufst. Die Namen der Tiere kannst du in der Farmübersicht sehen.

EDIT: Mist, zu spät XD[/quote]

nicht nur zu spät sondern auch falsch :smiley:

man bekommt die von Vesta ^^