Also T-Online hat keine ISDN-Flat, sondern nur Zeitverträge.
Andere Anbieter weiss ich nicht, dürfte es aber kaum geben. Mir ist keiner bekannt.
Ich hab z.B. T-Online Surftime 60. Da bezahlt man einen festen Preis für 60 Std. online pro Monat.
Was drüber hinausgeht, wird nach (ziemlich teuren) Minutenpreisen abgerechnet. Gibts auch noch als 30, 90 und 120 Stunden-Paket.
Bei Spielen selber merkt man wenig Unterschied. Na gut, wenn ich online spiele, meistens sowas wie Diablo oder Strategiespiele.
WC3 klappt sehr gut bei mir.
Bei Shootern (z.B. RtCW) ist der Ping schwächer, ich komm nicht in alle Server rein :motz:, aber es geht schon.
Das T-online surftime 60 hört sich gut an. Wären ca. 2 Stunden pro tag. Hab gerade in einem Battlefield Forum gelesen das Isdn user manchmal sogar bessere pings als DSL user haben :o . Hoffentlich stimmt das auch
@King Lui , denk mal logisch nach. Bei mir ist DSL (noch) nicht möglich (und das mitten in der Technikstadt Karlsruhe :ar: ) und ich will auf Isdn umsteigen. Und nein, ich surfe nicht mit einem 28 kb modem
Ich hab übrigens das selbe Problem mit den DSL-Leitungen.
Mit 56k Modem ins Netz wollte ich natürlich nicht. So blieb mir nichts anderes übrig als ISDN zu nehmen. Die 60 Std. im Monat hab ich auch gewählt (zunächst 90 Std., doch die waren zuviel, da hab ich immer Stunden verschenkt). Diese Zeitverträge sind noch die günstigsten Tarife.