Ich hät da mal ne Frage
Mein Bruder wünscht sich ne XBOX zu Weihnachten und ich würde mal gerne erfahren, ob es genügend Rollenspiele auf der Box gibt.
Oder sollte ich ihn doch lieber überreden sich ne PS2 zu wünschen
Dazu würd ich gerne noch in Erfarhung bringen, ob GTA SA auch für die Box erscheint?
Original von SINNER
ich würde mal gerne erfahren, ob es genügend Rollenspiele auf der Box gibt.
kommt drauf an auf welche Art Rollenspiele du meinst ^^
eher fernöstlich ala Final Fantasy, dafür ist die XBox definitiv gar nicht geeignet, da es keinen nennenswerten Titel gibt (gibt überhaupt einen )
aber wenn du westliche Rollenspiele magst, hast du immerhin Star Wars KOTOR, Morrowind, Fable, Sudeki usw, also games die man zu 90% auch aufm PC bekommt, außer die letzten beiden genannten…
Leute
Ich danke euch für die Tipps
Ich denke mal ich werde mein bestes versuchen mein Bruder für ne PS2 zu überreden :-)/
Für mich sind Rollenspiele sehr wichtig
und da kann die XBOX nicht aushelfen.
Also nochmals danke
Was hat der Kauf deines Bruders mit der Meinung von dir zu tun das du auf seiner Konsole Rollenspiele spielen willst ?
Lass deinen Bruder ne Xbox kaufen und due käufst dir ne PS2.
.:-/
Nein
er spielt genauso gerne rollenspiele wie ich
nur er will sich die xbox wegen fable kaufen
Und ich hab ihm nur gesagt dass er sich wünschen soll was er will nur wissen soll dass es auf der XBOX wenig Rollenspiele gibt
Außerdem wieso interessiert dich das
Wenn du keine Ahnung hast was ich meine, solltest du nicht den großen Macker rauslassen .:-/
Original von SINNER
Nein
Und ich hab ihm nur gesagt dass er sich wünschen soll was er will nur wissen soll dass es auf der XBOX wenig Rollenspiele gibt
Wenn du keine Ahnung hast was ich meine, solltest du nicht den großen Macker rauslassen .:-/
Wenn dein Bruder so leicht zu überreden ist mach doch was du willst und werd glücklich. Mich solls nicht stören.
Ich sag dann allerdings dein Bruder ist ziemlich blöd wenn der tut was andere ihm befehlen. Alles klar ?
Original von XBOX_Master
ihr habt das neue herr der ringe vergessen,das spiel ist mindestens so gut wie final fantasy 10, meiner meinng nach das beste rolenspiel für xbox
da muss ich dir aber eindeutig wiedersprechen.
es ist nicht schlecht, aber hallooooooooooo wirklich was inovatives passiert dort nicht.
warum darf man eigentlich nicht die „richtigen“ characktere die man aus buch und film liebgewonnen hat spielen :ka: .:-/
sonst gibts halt noch morrowind, fable, sudeki.
und gta kommt nicht für xbox.
also wenns dir rein um rollenspiele geht leg dir ne ps2 zu !!!
also die rpgs die’s auf xbox gibt sind meiner meinung zu schnell durchgespielt(besonders fable, und das is ja sein hauptgrund). ok, bei morrowind hängt man schon ne ganze weile, aber wenn man sich mehrer rpgs in einem kurzen zeitraum holen möchte, hat man auf der xbox ziemlich schnell alle gekauft. bei der ps2 besteht stätiger nachschub und mit dem derzeit vorhandenen material ist man auch ne ganze zeit lang sehr gut bedient!
[quote]Original von SINNER
Nein
Wenn dein Bruder so leicht zu überreden ist mach doch was du willst und werd glücklich. Mich solls nicht stören.
Ich sag dann allerdings dein Bruder ist ziemlich blöd wenn der tut was andere ihm befehlen. Alles klar ?[/quote]
Mein Bruder ist garnicht blöd sondern wohl eher du!
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich es ihm befehle???
Ich hab nur gesagt, das ich ihn versuche zu überreden.
Ich hab gesagt, dass es auf der PS2 mehr Rollenspile gibt als auf der XBOX.
Er will aber unbedingt Fable haben.
Somit war es für mich ok und die Sache war entschieden.
Ich hab ihn nie gezwungen oder ne Andeutung gemacht.
Also solltest du echt lernen besser zu lesen und zu verstehn und mein Bruder aufhören zu beleidigen.
Ich hab ja meine Gamecube.
Da sind auch genügend Rollenspiele drauf
Auch wenn es mit der PS2 nicht mithalten kann!
@ Zeldafreak
lol… war echt schön mal zu spamen was??
wenn du auf mutants Seite bist dann solltest du es auch begründen warum.
Doch wenn du das oben gelesen hast wirst du nichts mehr zu deiner Meinung zu begründen haben.
Mensch Leute :ar:
@ Black Dragon
Keine Sorge
GTA SA kommt nächtes Jahr ca. in der selben Zeit wie die PC Version.
[quote]Original von SINNER
Nein
Ich sag dann allerdings dein Bruder ist ziemlich blöd wenn der tut was andere ihm befehlen. Alles klar ?[/quote]
Mein Bruder ist garnicht blöd sondern wohl eher du!
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich es ihm befehle???
Ich hab nur gesagt, das ich ihn versuche zu überreden.
Ich hab gesagt, dass es auf der PS2 mehr Rollenspile gibt als auf der XBOX.
Er will aber unbedingt Fable haben.
Somit war es für mich ok und die Sache war entschieden.
Ich hab ihn nie gezwungen oder ne Andeutung gemacht.
Also solltest du echt lernen besser zu lesen und zu verstehn und mein Bruder aufhören zu beleidigen.
Ich hab ja meine Gamecube.
Da sind auch genügend Rollenspiele drauf
Auch wenn es mit der PS2 nicht mithalten kann!
[\quote]
lass mich doch in ruhe mit deiner meinung, mach was du willst :bg: